IMM 2020 / 2022 / 2024?

  • Hi Udo,

    nicht böse sein, laut Eurer Homepage, komme ich nicht mit dem Fahrzeug aufs Gelände.

    Udo hat nichts damit zu tun, denn der ist nicht der Veranstalter. Ich habe meine Aussage zu den Tagestickets ergänzt und darin erklärt, das die Tagestickets nur dazu berechtigen auf's Gelände zu kommen und man ausserhalb parken muss.

    Dementsprechend bedeutet das, wer mit dem Mini auf's Gelände will braucht ein Ticket für das gesamte IMM. Hätte ich das extra dazuschreiben müssen, damit man das versteht?

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

    Einmal editiert, zuletzt von magicminidriver ()

  • Da die Buchung schon etwas Zeit her ist :redface: ... Und sich seitdem auch etwas geändert hat: ist auf dem Ticket ersichtlich, ob ich damals einen Club angegeben habe ?



    Ich freu mich jedenfalls wie bolle!

  • Da die Buchung schon etwas Zeit her ist :redface: ... Und sich seitdem auch etwas geändert hat: ist auf dem Ticket ersichtlich, ob ich damals einen Club angegeben habe ?



    Ich freu mich jedenfalls wie bolle!

    Nein, das geht weder aus den Tickets noch aus der Quittung hervor. Ich muss zugeben, das ich gar nicht weiß wie das damals gelaufen ist, weil ich die alte Webseite nicht gemacht habe. Schreib mal dem Dominik unter imm@imm2020.com eine Mail und frage den mal.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Nein, warum sollten wir? Wer jetzt noch kein Ticket hat, kann auch ganz spontan kommen. Wir bieten für die ganz spontanen das ganz normale Ticket für's IMM an (ohne Welcome Bag) und jeweils für Freitag und Samstag Tagestickets.

    Sprich, ich kann spontan ein Ticket vor Ort kaufen? Ich kann nämlich nur spontan.

    lg

    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • … wenn man dann noch Bestellungen aufgeben könnte …

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Wir hatten die Early Bird Tickets direkt nach dem IMM 2019 in Bristol gekauft.


    Seht mir bitte nach, ich habe nicht den ganzen Threat durchgeackert. Ich hätte da ein paar Fragen zum Campen:


    Wir würden mit dem (relativ großen) Wohnwagen kommen. Da es aber kein regulärer Campingplatz ist, kann ich also davon ausgehen, KEINEN Strom zu haben?

    Da wir mit mit den Kids kommen, gibts eine Entleerung für die Chemietoilette?

    Wie läuft die Stellplatzvergabe (Camping) ab? Wer zuerst kommt, parkt vorne?

    In Bristol hatte es geschüttet wie Sau ... wenn es dieses Jahr vom Wetter her ähnlich ist, werd ich den Klotz nicht in die nasse Wiese fahren können (oder wieder raus kriegen). Sind Traktoren vor Ort?


    CheeRS

    Sascha

  • Sprich, ich kann spontan ein Ticket vor Ort kaufen? Ich kann nämlich nur spontan.

    lg

    Berni

    Sorry für die späte Antwort. Ich bin einfach zu selten hier unterwegs…

    Ganz genau so ist es. Beachte aber, das die beiden Tagestickets für Freitag und Samstag nur für den Besuch des Geländes berechtigt und ab 19.00 Uhr nicht mehr gültig sind. Möchtest du die Abendveranstaltungen auch besuchen, musst du dir ein Ticket für das gesamte IMM kaufen.

    https://imm2024.de/ticket-faq/ > Sind Tageskarten erhältlich

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hallo Sascha


    Richtig. Kein Strom vor Ort, Aggregate sind aber erlaubt. > siehe https://imm2024.de/imm-faq/


    Ja, es gibt eine Entleerung für Chemietoiletten. > siehe https://imm2024.de/imm-faq/


    Eine Stellplatzvergabe gibt es nur für angemeldete Clubs. Ansonsten muss jeder schauen wo er bleibt.


    Das mit den Traktoren ist ein guter Punkt. Das kann ich so direkt gar nicht beantworten. Notiere mir das aber für unsere nächste Teamsitzung.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Da stellt sich die Frage mit oder ohne Mehrwertsteuer ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!