IMM 2020 / 2022 / 2024?

  • Aha, sehr interessant. Und was fangen wir mit der Information an? Oder hast du dir nur die Adresse gesichert........?

  • Und hat natürlich als einziger Bewerber gewonnen. :)
    Das IMM2020 findet somit in Deutschland auf den Gelände vom Eventcenter Strohofer in Geiselwind statt.


    Webseite | Facebook

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Frage: Warum findet das IMM 2020 eigentlich nicht am Pfingstwochenende statt? Wurde das nicht vor Jahren mal so geregelt, dass es immer Pfingsten sein muss (außer zu den Jubiläumsjahren auf der Insel)?


    Jetzt trifft's genau das Wochenende ohne Feier- / Brückentag... schade.


    Hab die Tickets trotzdem schon gekauft. Den Sohnemann werden wir schon von der Schule freigestellt bekommen...

  • ist wohl damit geschuldet das an Pfingsten in Geiselwind das große Truckerfestival stattfindet


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Laut IMM Regularien ist eine Verschiebung um eine Woche vor/nachher von Pfingsten rechtens... also alles OK.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • ist wohl damit geschuldet das an Pfingsten in Geiselwind das große Truckerfestival stattfindet


    Inno-Uwe


    Genau deswegen. Das wird bereits 5 Jahre im Voraus verplant. Haben extra gefragt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Huhu, wie klappt das mit der Clubanmeldung? Das geht ja auf der Homepage, macht das einer für alle? Oder schreibe ich einfach nur für die eigene Familie und später wird zusammengezählt bei der Platzvergabe?

  • Etwas unlogisch ist auch der Ticketshop.


    Eine Person ist klar wie das geht. Aber der Beifahrer?
    Ist das so richtig für den alle Daten neu eingeben. Bei "Übernachtrung auf dem Gelände" das Häckchen und das dann ohne Häckchen bei Auto??

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Etwas unlogisch ist auch der Ticketshop.


    Eine Person ist klar wie das geht. Aber der Beifahrer?
    Ist das so richtig für den alle Daten neu eingeben. Bei "Übernachtrung auf dem Gelände" das Häckchen und das dann ohne Häckchen bei Auto??


    Ja, genau so.

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Interpretiere ich das richtig: Kinder unter 14 sind kostenfrei und benötigen demnach kein Ticket?
    Und wie sieht dann es mit deren Verpflegung (Essensmarken) aus?
    Und was, wenn unsere dann 13-jährige Tochter ein T-Shirt möchte?


    Und die Ts, Kapuzenpullis etc: Gibt es nur die angezeigte Farbe und Qualität? Die Info des Herstellers zeigt auch anderes und ist daher etwas irreführend; ich für meine Person würde ein T in schwererer Qualität und anderer Farbe bevorzugen ...

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Selbstverständlich nicht - es ging um die unter "Merchandising" angebotenen Artikel, schließlich war auch u. a. nach einem Kapuzenpulli (neudeutsch "Hoodie") gefragt.


    Aber die wichtigere Frage nach der Anmeldung und Verpflegung unserer dann 13-jährigen Tochter ist noch immer offen, und da denke ich, dass das eine Frage ist, deren Beantwortung vielleicht nicht nur für uns von Interesse sein könnte.

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von DoktorDe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!