Zandvoort im September 2016 ???

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe da etwas von einem Minitreffen in Zandvoort Sptember 2016 gehöhrt.
    Wäre bestimmt schön dort (wärmer als in Lommel). Das Wasser ist ja auch nicht weit.


    Weiß jemand was Genaues?


    MfG
    Michael

  • Natürlich!
    In Lommel hat Faxe fleißig Flyer verteilt für das Event vom 09. - 10. September 2016 in Zandvoort.
    Der bekannte Mini Action Day Zandvoort, der bis jetzt im November stattgefunden hat soll dieses Jahr bereits im September stattfinden. Hier der Link zu der letzjährigen Veranstaltung: http://mini-forum.de/showthrea…-2015&highlight=zandvoort


    Ich gehe davon aus, dass Faxe in den nächsten Tagen auch ein größeres Topic hier erstellt. Die Flyer in Lommel waren 'grad frisch aussm Druck'. Aber wichtig Termin Vormerken! Nicht nur freies Fahren für jeden Mini Fahrer auch Rennen und Treffen wird geboten!


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Ja wenn es der Faxe mach,
    dann sind wir bestimmt dabei. Ob zum Schauen oder Fahren? Muss noch mit meiner Liebsten geklärt werden.


    Glück Auf aus Bochum
    Michael

  • Hallo zusammen,


    Michael: du hast einen Typo in der Adresse: http://www.mini-klassiker.de/ bzw. der direkte Link zum Artikel: http://www.miniklassiker.de/in…mini-action-day-2016.html
    Ich hab den Termin auch mal hier in den Kalender geschrieben: http://mini-forum.de/calendar.…&e=1112&day=2016-9-10&c=1


    Also dann vormerken und Auto vorbereiten!



    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Auch hier wieder mal bischen aktueller Kram:





    38mm/31mm mit 6mm Ventilschaft:cool:


    mal schauen ob das bis Zandvoort noch fertig wird zum testen. Habe jede Menge wichtigere Arbeit rumstehen.


    Bis später...
    Faxe

  • @ Faxe: schick - wo kommt der rein? Womit fährst du beim freien Fahren?

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • @ Faxe: schick - wo kommt der rein? Womit fährst du beim freien Fahren?


    ...ist für einen grünen Ralley Wagen:thumbs_up: Womit ich fahr ist noch nicht ganz klar, die weiße SPI Gruppe 1 Bestie aus der BCT wird auf jeden Fall mit einem Beifahrersitz ausgerüstet. Ansonsten mal schauen was fertig wird oder sonst wie rumsteht. ich muß auch unbedingt ein paar Kunden Geschichten fertig machen, da bleibt keine Zeit zum spielen...das leidige Ding mit Schuster's Schuhen halt:crying:


    Bis später...
    Faxe

  • So, hier geht's weiter,


    frisch für Zandvoort fertig.



    Ansonsten ist der Fahrerlagerplan auf facebook online.


    Bis später...
    Faxe

  • Faxe kannst du bitte den Link dafür posten? Danke!

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Danke für den Link aber als nicht Facebook Nutzer ist der Inhalt nicht einsehbar. Darf ich darum bitten die wichtigsten Infos z.B den Fahrerlagerplan hier zu posten? Dankeschön

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Bei mir als Facebooknutzer funktioniert der Link auch nicht...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Bei mir als Facebooknutzer funktioniert der Link auch nicht...


    ...alte Heulsuse!!


    Aber Ludger hat recht, mit facebook hab ich's auch nicht: Kann mal einer was machen...:rolleyes:


    Außerdem muß ich jetzt los, The Key's Mini muß nach Rüddel auf den Prüfstand, sonst wird's auch hier nix mit Zandvoort.


    Bis später...
    Faxe

  • So getreu dem Motto "Someone should do something" habe ich gerade bei Facebook die Veranstaltung aktualisiert und für alle nicht FB Nutzer auch hier ein Update!


    Gerne könnt ihr die Infos auch in euren Mini-Kanälen teilen!


    Zeitplan sieht aktuell folgende Slots für den Trackday vor:
    13:20 - 14:20h
    und
    17:00 - 18:20h


    Damit es zwischendurch nicht langweilig wird haben wir einen super Platz für das Mini Meeting bekommen direkt an der Einfahrt zum Fahrerlager!


    Ein aktualisierter OnePager Flyer ist in Arbeit!



    Seb.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Wie Faxe ich dachte der Querströmer wäre für Theodor :thumbs_up:
    das ist dein besagter BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNG-BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNGGGGGG Motor für meine Split oder :cool:


    Hab was für dich auf die schnelle, schöner 1399cc Block mit komplett polierten Pleueln und CAM6581 Turbo Welle. War für mich gedacht, für's Winter Auto&Zandvoort Touristen Mini.
    Können ja deinen ollen Kopf drauf basteln oder was Richtiges aus dem Regal nehmen: 37/31 Alu Kopf... oder so...:biggrin:


    Bis später...muß jetzt wieder basteln


    Faxe
    Faxe

  • Neue Fahrzeiten in Zandvoort:


    Der Unsinn mit dem Rennlauf unmittelbar nach dem Trackday für die Mini Treter ist nun Vergangenheit


    Samstag von 12.10 Uhr bis 13.10 Uhr Mini Trackday
    dann Mittagspause
    dann Rennlauf "Kampf der Zwerge"



    Alles andere ist in Arbeit. Besucher und Teilnehmer vom Minitreffen bzw. Mini-Trackday fahren bei der Ankunft als erstes zum Welcome Center und jeder bekommt einen "Laufzettel" mit Anweisungen, wann wie und wo er was z tun hat.


    Werde hier am Wochenende koordiniert mit dem facebook thread gesammelt Fakten unter Treffen/ Events : Mini Action Day Zandvoort 2016 veröffentlichen.


    Bis später...
    Faxe

  • Klingt gut - Danke

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!