Zulassung Innocenti Cooper (ital. Papiere)

  • Hallo,


    Mein Inno ist auf dem Weg die Zulassung zu erhalten, hat aber italienische Papiere. In den Papieren steht nur ein Erstzulassungsjahr, kein vollständiges Datum.


    Wie ist das in Deutschland? Reicht da das Jahr? Gibt es eine Möglichkeit ein Datum zu ermitteln? Gemäss Büchern konnte ich nur herausfinden, dass er wohl "Anfang 1975" gebaut wurde.


    Habt ihr da Erfahrung? Danke euch!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ok, danke. Habe noch ein paar Infos bekommen, und zwar muss ich nachweisen, dass das Auto dem schweizerischen Typ entspricht, also baugleich ist wie der Typ, der in der Schweiz eine Typengenehmigung hat.


    Da ist jetzt der damalige Importeur gefragt, ich hoffe das funktioniert. Ist wohl reiner Goodwill des Importeurs. Schauen wir mal.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Da fällt mir ein: Hat jemand eine Typengenehmigung für Deutschland für einen Inno Cooper?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich meine bei meinem Gutachten hatte der Gutachter sowas auf dem Rechner. Frag doch einfach mal beim TÜV in Deutschland nach. Normalerweise geben die bei sowas auch Auskunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!