Mini mit Honda Motor B18C06... 200 PS...

  • Deiner ?


    Ist das mit dem "Ein Laie erkennt den unterschied nicht beim Motor also keine probleme mitm TÜV dein Ernst ???"

  • Naja, ist halt ne Straftat. Dann noch Anstiftung? Er sollte den Satz "Merkt keiner" raus nehmen, dann ists gut. Steuerhinterziehung etc bleibt (Fahrzeug ist zugelassen).

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Die Steuerhinterziehung ist sicher eine Sache, Interessanter ist aber aus meiner Sicht das Tüv hin oder her die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erloschen ist, und bei einem Unfall die Versicherung den Besitzer in Regress nimmt

    Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D

  • Interessanter ist aber aus meiner Sicht das Tüv hin oder her die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erloschen ist, und bei einem Unfall die Versicherung den Besitzer in Regress nimmt


    Ist das nicht bei 80% der Minis hier so ?

  • Da ich geschrieben habe das es sich um ein Showfahrzeug / Rennwagen handelt ist dieser Punkt durch ... Merkt keiner ?! Ist eine Tatsache und daher nur eine feststellung !!! Anstiftung zur Steuerhinterziehung ??? Sagtmal laßt doch die Kirche im Dorf ...


    Habe den Mini hier mit rein und nicht im Diskussions Forum ...


    Daher immer lieb bleiben und gut ist doch alles .. oder ..


    Schöne Woche euch allen ..


    Gruß Sascha

  • @ lars....stimme voll zu...immer diese korrintenkacke....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!