Alles Ebay oder was?

  • Ja also, du sagst es! Aber hier wird bewusst geebayt .Uns getan wird nichts dagegen.

  • Dafür gibt es Ebay und sollte da auch bleiben und dann kann er ja hier das Mini@ebay nutzen.
    Mich stört mehr, das er was einstellt und dann als er bemerkt, da haben ja recht viele Interesse dran ein Auktion draus zu machen.
    Ich werde das Ding jetzt schon aus Prinzip nicht kaufen.
    Gruß

  • Das Leben ist viel zu kurz um sich über so etwas aufzuregen, Kauft den ScheisX ohne Preis halt nicht, oder gebt den Leuten Euer Angebot ab wenn Ihr die Preise alle im Kopf habt, denn man zahlt doch nicht mehr als es einem Wert ist, oder?!


    Könnte vom IMM auch 1-2 Dinge über Preisvorschläge von Interessenten kund tun wo man denkt gehts noch! Gibt immer solche und solche...

  • Das wird hier alles echt übertrieben langsam.... Lasst die Leute doch die Sachen verkaufen wie sie möchten... Wenn Resonanz auf was seltenes kommt oder auf etwas das mehrere gerade gebrauchen können... Warum dann nicht nen guten Preis dafür bekommen. Ist doch egal ob eBay oder hier dann. Ich find viel schlimmer wenn einer brüllt "ich war aber zu erst" wir sind hier im Netz und nicht in einem Laden wo man sich anstellen muss. Da entscheidet bei mir mehr die Sympathie! Dann gibts auch echt Dinge mal für nen Schleuderpreis.... Oder halt für manche das angebotene auf keinen Fall!

    BCT und das Weekend wird Schee =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!