Suche Hilfsrahmen hinten

  • Gude,


    nachdem ich heute meinen hinteren Hilfsrahmen vom Sandstrahler geholt habe, kam leider die Ernüchterung. Das Teil ist in viel schlechterem Zustand, als es den Anschein hatte.


    Ich suche deshalb einen hinteren Hilfsrahmen mit folgenden Eigenschaften:


    guter Zustand, keine Durchrostungen etc.
    keine Schweißarbeiten nötig
    am besten ein Originalteil


    Vielleicht hat ja jemand von euch noch sowas rumliegen oder kennt jemand, der jemanden kennt...



    Gruß
    Steffen

  • Den habe ich gestern schon kontaktiert. Hört sich soweit gut an, sind halt 300 km Strecke. Falls ich diese Woche nix anderes mehr finde, werde ich das Teil wahrscheinlich holen.


    Gruß
    Steffen

  • Suche immer noch...


    Der aus dem Link oben ist anscheinend schon weg. Hatte zwar ein Angebot aus dem Forum, derjenige hat sich aber leider nicht mehr gemeldet.


    Mein Standort ist Hessen / nähe Frankfurt. Bin aber auch bereit, weiter zu fahren.


    Gruß
    Steffen

  • Der aus dem Link , war / is meiner , hab gestern mit jemanden telefoniert der ihn bald abholen will , daher hab ich ihn rausgenommen ... Is also eher "reserviert" ... Falls noch zu haben , melde ich mich wieder .....

    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

  • Servus,


    ja schade...wollte eigentlich noch mal anrufen, hab dann aber doch gedacht, ich warte noch ein paar Tage.


    Macht aber nix, hab jetzt über das Forum einen in der Nähe gefunden und heute geholt. Danke nochmal an miniforfun!:thumbs_up:


    Gruß
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!