Spritzwasserpumpe Innocenti Cooper

  • Hallo,


    Hat jemand eine funktionierende Spritzwasserpumpe für einen Innocenti Cooper für mich?


    Danke im Voraus!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich hatte mal vor 25 Jahren einen 1300er geschlachtet :frown: kann sein, dass diePumpe noch im Fundus liegt, nur weiss ich sie nicht zuzuordnen. hast Du mal ein Bild?

    Gruß vom Niederrhein
    Martin

  • Da sollte jede externe Pumpe funktionieren. Auch die englischen hatte früher solche externen Pumpen und meines Wissens gibt es die neu.
    Die Pumpe ist mit einem Winkel befestigt, kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber.


  • Ich habe eine von VDO verbaut. Die geht ist aber halt nicht original. Mein Werkstattmensch hat die ausgetauscht weil sie wohl defekt war, aber ich denke, sollte ich keine bekommen, tausche ich sie wieder zurück. Brauche kein Spritzwasser beim Mini.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hat sich erledigt, wurde fündig.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!