Led Zusatz Scheinwerfer

  • Hallo, ihr Lieben.


    Es handelt sich hier um den klassischen Mini :)


    Ich würde mir gern Zusatz Scheinwerfer an den Mini bauen ,
    Da es ein van ist, sind die klassischen runden keine Option für mich . (Man soll die van Front sehen)


    Deswegen,


    Led ligthbar....


    Jemand schon mal so was an nem Mini gesehen ?


    Ich weiß, die haben noch keinen TÜV.


    Meine Idee,
    Led Light bar 60 bis 80 cm breit in die Stoßstange zu integrieren, mit Stecker zum schnellen wechseln.


    Was denkt ihr darüber ?


    Gruß
    Jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • War der Mini nicht auch ein stilbruch? Motor quer, Getriebe darunter, was ne Idee ;)
    Gruß jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  • Absolut ein Stilbruch, m.Meinung nach wird die Front versaut. Und dann beim Parken, kann schnell teuer werden. Es gib t doch schöne runde LED-Lampen.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • N Abend ,


    Absolut ein Stilbruch, m.Meinung nach wird die Front versaut. Und dann beim Parken, kann schnell teuer werden. Es gib t doch schöne runde LED-Lampen.


    hmm


    2 Aussagen, die ich nicht so sehe,


    1. Wenn man Runde will, holt man normale Birnen , Led Passt in dem Fall meines Geschmacks nicht, ;)


    2. Wie parkst du ;) nee Spass, Lampen Gläser können immer mal kaputt gehen . aber man würde mehr sehen .


    Die Stoßstange ist +-4 cm Hoch , die Ligth bar 3,7 cm und 35cm breit.
    2 schöne schlitze mit Verstärkungen gemacht , und schon hat man ne Stoßstange mit 2 35 cm langen Gelben schlitzen (es gab ja aber schon andre autos mit lampen in chromstoßstangen )


    Ich bin ja schon auf 2 mal 35 cm in gelb in der Stoßstange


    Ich will da ja keine 2 mal 1,2 meter auf dach und Front ;)


    Gruß Jeremy

    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!