Faltschiebedach Anschluss

  • Servus.
    Möchte mein faltschiebedach nun anschließen. Dies war vom vorbesitzer abgeklemmt da es defekt war. Ist nun repariert und habe nun ein Plus und ein Massekabel an der a Säule runter hängen. Ich nehme an die Masse klemm ich einfach an die Karosserie. Aber das plus muss ich ja zum einen absichern und dann ist die Frage wo am Kabelbaum ich jetzt plus anschliesse? Schaltplan hab ich keinen gefunden bei allbrit. Aber vlt kennt sich ja da jemand aus :)


    Danke schon mal 👍

  • Beim British Open SPi (Haynes Manual, Schaltplan ab `94) wurde das Faltdach ab Werk am Schalter für den Heizungslüfter abgezweigt (hellgrün/orange). Somit hängt das Ganze am Zündungs + und die entsprechende Sicherung hatte 15A.


    Gruß, Diddi

  • Genau genommen nicht Zündungsplus, sondern Stellung 1 am Zündschloß, "Auxilliaries". In der Stellung 1 läuft der Lüfter auch schon. Aber der Abgriff am Lüfter ist korrekt. Ich hab allerdings auch schon eine eigene "fliegende" Leitungssicherung zur Verteilung gesehen, mit Absicherung 15A.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Dann weiß ich jetzt wo das eine kabel mit der Glassicherungen hingehört. Ist am Sicherungskasten am Anschluss 5 am Sicherungskasten dran und geht in den Innenraum. An den Anschlüssen 5/6 des Sicherungskasten sind auch grün/orangene kabel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!