Verkleidung Handbremse

  • moinsen,
    ich suche die verkleidung (ledersack) für den handbremshebel. am liebsten in schwarz.
    hat jemand so etwas günstig abzugeben? sollte natürlich in ordnung sein.


    vielen dank im vorfeld für eure angebote.

    gruß vom scheffi :wink:

  • habe mir einen selbst genäht, aus Kunstleder, war nicht schwer, Vorlage war ein Originalteil
    bei meinem Inno war/ist es ein einfach gefaltetes Stück Kunstleder, an einer Seite zusammengenäht, gewendet und drübergeschoben.
    Könnte Dir ein Bild mit Bemaßung zuschicken


    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • @ PAB
    Aber er sucht doch gar keinen SCHALTsack sondern einen BREMSHEBELsack.


    Letzteren suche ich übrigens auch (nachdem meiner abgebrannt ist) - also wenns irgendwo eine Quelle dafür gibt, bin ich daran interessiert.


    Grüße
    Dieter

  • Schau mal bei ebay ,
    Bruno onaissi aus Belgien
    Der hat auch sowas im Angebot. Einfach mal anschreiben.
    Top Arbeit!

  • Daran habe ich auch schon gedacht, mein Kofferraumausbau habe ich dort auch geordert. Ist aber nicht gerade preiswert. Mal sehen, was sich noch so ergibt. Sonst ordere ich bei ihm was.

    gruß vom scheffi :wink:

  • Moin zusammen, da möchte ich noch zu Bruno Onaissi meinen Senf dazu geben:
    billig vielleicht nicht, preiswert m.E. schon.
    MfG
    Schelle

  • bitteschön,
    einfach auf DINA4 ausdrucken ;)



    Top Vorlage!!


    Wenn man dann die untere gerade Kante die den Handbremshebel umschließt vorher noch umlegt und abnäht, ist es wie das originale.:thumbs_up:

  • Top Vorlage!!


    Wenn man dann die untere gerade Kante die den Handbremshebel umschließt vorher noch umlegt und abnäht, ist es wie das originale.:thumbs_up:


    interessant, bei meinem Muster (einem Inno entnommen), war die Kante nicht umgelegt

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!