Mini Cooper Model gechopt !

  • hi erstmal,
    gestern nacht war mir irgendwie langweilig, dann hab ich so auf mein schrank geschaut und irgendwie ist mir mein mini modell nicht mehr aus den augen. dann hab ich gedacht irgendwie bauste den jetzt en bissl um *g*, gesagt getan, gestern abend auseinander gebaut den dremel rausgeholt und das dach weggeflext. dann hab ich die säulen ein bisschen verkürzt damit das dach etwas runter kommt. allerdings war dann das dach zu kurz, dann hab ich mir das noch verlängert mit einem stück metall und spachtel.
    aber schaut lieber mal selbst, ich werd noch fotos reinmachen wenn ich komplett fertig damit bin ;)


    mfg Ripdalip

  • So, und morgen machst Du das an deinem grossen :D
    Auf die Bilder bin ich gespannt und auch auf die Sitzhaltung :D :D

  • Zitat

    allerdings war dann das dach zu kurz


    Ich hätt lieber die A-Säulen etwas nach hinten gebogen damit das Dach wieder passt. Sieht dann etwas schnittiger aus.

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • ich hab leider noch keinen großen :( bin noch am autoführerschein machen. aber ich war mir schon mit 13 jahren sicher das ich en mini cooper will *g*.


    MINI mike:
    das mit den seulen verbiegen is mir auch eingefallen als ich schon das dach fertig hatte.


    mfg Ripdalip

  • na das sieht doch schon ganz nett aus. nur schade, daß irgendwie deine fotos alle unscharf werden...


    kannst du das bei einem großen auch? komm doch mal vorbei und chopp mir meinen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!