Zum Verkauf: MPI Motor

  • Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht ein MPI Motor. Stammt aus einem 1999 Monza mit lt. Tacho 93tkm. Motor habe ich bereits vor 4 Jahren ausgebaut und seid dem stand er in der Halle.
    Motor lief als ich das Auto abgeholt habe und wir sind mit dem Wagen aus eigener Kraft auf den Anhänger gefahren. Der Monza wurde vom Vorbesitzer wegen massivem Rostbefall an der Karosse und Wasserverlust an der Wasserpumpe abgestellt. Eine Revidierung würde ich empfehlen.


    Bild:




    Preis: 700€
    Standort: Essen / Oberhausen (NRW)


    Sebastian


    PS: Kabelbaum, Einspritzeinheit etc. etc. ist auch vorhanden. Wer also auf MPI umrüsten möchte kann auch ein Gesamtpaket bekommen.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ise ()

  • Motor steht immer noch rum.


    Preisupdate: 600€

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • hi. ist der motor noch da? wäre wirklich alles dabei? auch benzinpumpe tank etc? da er ja die pumpe im tank hat.....
    steuergerät kabelbaum usw?
    lg marco

  • Motor ist verkauft.


    Zu dem Preis ist natürlich NUR der Motor mit Getriebe - wie beschrieben - dabei. Das sonstige Paket ist natürlich Aufpreispflichtig aber ja es wäre eigentlich alles da.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!