• Hallo
    Hatte jemand schon mal einen Marcos über ein Spender Fahrzeug zugelassen. Hab leider keine Papiere für denn Marcos bin für jede Hilfe dankbar. Mfg Ralf

    Mini Power

  • Hallo Ralf,
    eine Zulassung eines Marcos über ein Spenderfahrzeug ist nicht möglich. Wenn das Fahrzeug eine Marcos oder DH-Fahrgestellnummer hat, kann das Baujahr über den Mini Marcos Owners Club bestätigt werden, dabei kann ich zur Not helfen. Wenn keine Papiere existieren, könnte man vielleicht Papiere eines anderen Marcos in England erhalten. Vielleicht lässt sich über den Club auch in Erfahrung bringen, wem der Marcos gehörte und über diesen Weg Papiere bekommen. Allerdings gab es immer auch Fahrzeuge die nur zu Rennzwecken gefahren wurden und keine Papiere haben, diese sind dann nicht zuzulassen. Näheres vielleicht über Charly Fuhrländer (Suchfunktion nutzen).
    Ich empfehle dem MMOC beizutreten, da Informationen und Teile dann leichter zu erhalten sind.
    Mfg Niels

    Lafrogue

  • Hallo
    Danke schon mal für die Info leider finde ich an der Karosserie keine Nummer habe nur die Karosse bekommen. Hab Sie komplett neu aufgebaut und bin bei den letzten Anpassungen bevor er lackiert wird. Weiss nur das er aus Holland kommen soll, ist durch mehrere Besitzer gegangen. Fotos gibt's schon von 2011 beim Owners Club zusehen.

    Mini Power

  • Hallo Ralf
    Schau mal auf der Linken Seite nach wenn Du Glück hast ist da eine Aluplatte mit der Nummer.


    Gruß

  • Ich kann ihn dir, wenn du ihn zu mir nach Österreich bringst, hier mit österreichischen Papieren ausstatten.
    mit diesen kannst du dann in Deutschland genehmigen.


    Bei Interesse sende mir eine Email an sales@difference.at


    lg


    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Hallo
    Danke für die Info wenn es keine andere Lösung gibt werde ich gerne dein Angebot an nehmen. Mfg Ralf

    Mini Power

  • Hallo
    Danke für die Info wenn es keine andere Lösung gibt werde ich gerne dein Angebot an nehmen. Mfg Ralf


    bist sehr herzlich bei uns gesehen!


    lg


    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!