Suche: Lamm Verbreiterung vorne links

  • Hallo,


    ich suche eine vordere linke Verbreiterung von Lamm Teilenummer L1102Lv. Das sind die Verbreiterungen für 10" und 12"-Felgen, nicht die späteren 13"-Verbreiterungen.
    Hier ist ein Foto der rechten Verbreiterung zur Orientierung.


    Angebote bitte per PN oder E-mail übers Forum.


    Danke und Grüße,
    Daniel

  • Hat niemand was rumliegen? Eine leichte Beschädigung ist kein Problem, das kann man reparieren...


    Bei Bettina Huber hab ich schon nachgefragt, leider werden sie nicht mehr hergestellt.

  • Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Servus,


    hast du gesuchte Verbreiterung gefunden ? Ich such die beiden Mittelstücke ! HAst du da noch welche ?
    Liebe Grüsse


    Oliver

  • Hallo Oliver,
    nein leider habe ich die gesuchte Verbreiterung nicht gefunden.
    Ich habe also zwei gute hintere, eine gebrochene vordere rechte Verbreiterung und die beiden Seitenleisten. Davon ist eine auch gebrochen, aber reparierbar.
    Alternativ könnte man die Teile abformen und nachbauen.


    Hast Du denn eine vordere linke Verbreiterung?


    Grüße Daniel

  • Ich hatte das gleiche Problem wie du und bin bei Minispeed fündig geworden !!
    Die haben einen Verbreiterungssatz 5J12 der 90% identisch ist zum Lamm Satz, den habe ich letzten Sommer auch gekauft !


    Modell MSP 3 heist der ! schick mir mal ne mail, dann schicke ich dir Bilder ! ( oliver.giese@gmail.com) lediglich die Anpassung an die mittlere Seitelleiste ist schräg, nicht gerade wie beim Lamm Satz !
    Mir fehlen die beiden Seitenleisten , leider !


    LG


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!