aufkleber!?

  • moin! wollt mal fragen ob ihr irgendwelche aufkleber an eurem kleinem habt? bis auf die cooper aufkleber mit streifen & co. hab ich keine drauf.
    vielleicht könnt ihr ja auch mal bilder schicken? würd mich freuen.
    wollt mir vielleicht auch noch einen dran machen, weiß aber absolut nich was für einen....

  • ...nur das obligatorische "GB" - Schildchen...

    Auf meinem alten 1000er prangte mitten auf der Scheibe
    "Ich darf das !" - fand ich irgendwie passend; Frechheit siegt ! :D

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Also, zum Lucky Luke - als ich Deinen Mini zum ersten Mal gesehen habe - natürlich von hinten :rolleyes:
    dachte ich noch "Oh Gott, was hat dieses häßliche Teil da auf der Heckklappe zu suchen?" - aber andererseits - wenn man den Mini sieht und Euch beide mal etwas kennengelernt hat, würde ich sagen - das passt irgendwie.


    Ist doch auch nur wieder ein Stück Individualisierung und wenn Du wirklich auf LuckyLuke stehst, würd ich ihn einfach dranlassen -also, so schlimm finde ich ihn gar nicht... sieht lustig aus und passt irgendwie dazu...


    Lass dran das Teil - sonst findest Du dahinter noch Rost... und dann? ;) ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • LOUD PIPES SAVE LIVES


    Inno-Uwe
    allerdings bis jetz nur als Aufnäher mit Klebeband festgemacht, als Aufkleber hab ich den noch nicht gefunden...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Auf meinem steht:" Mini.. feel the noise"

  • hinten auf der haube das rote Mini Cooper Monte Carlo anniversary sticker.


    auf dem fahrerfenster noch einen kleinen, dezenten warnsticker mit der schrift "satellitengestützte alarmanlage an bord" o.ä.


    aber irgendwie würde das "pinkelnde bübchen mit der schrift New Mini" auch gut passen :D

  • ich stehe nicht so auf sticker. aber ein "vorsicht hochspannung" vorne am scheibenwischer kommt ganz gut ;)


    hinten: "you´ve just been coopered" :D


    wo ich schmunzeln musste:
    "unterwegs im namen des herrn" auf dem heck eines ferrari f40!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zitat

    "unterwegs im namen des herrn" auf dem heck eines ferrari f40!


    wow vergibt der derartig coole firmenwagen? *g*

  • Objects in the review mirror may fast get smaller:santa1:


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • "Kleine" Startnummer, aufgenommen mit meinem neuen SonyEricsson P800 Handy auf mittlerer Qualität :D



  • Ist als MK II mit 1300 ccm eingetragen, hab ihn mal bei Minispeed als Kundenfahrzeug gekauft vor ca. 5 Jahren ;)
    Damals hatte er noch einen 1380er Motor drin, jetzt gerade einen 1100er.
    Hat ein Britax Dach, wurde aber nachträglich installiert denke ich.

  • crumb wo findet man derartig tolle aufkleber? ein '75 würd auf meine türen recht gut raufpassen. gibts dazu auch gleich eine zielscheibe damit man den kleber gerade raufbekommt :D?

  • Ich hab nur in den Ausstellfenstern je einen Aufkleber drin...von mobile.de "Finger weg - wenn sie ein Auto suchen - http://www.mobile.de"


    und auf meinem Benz ist ein "My other car is a mini"- sticker drauf... Merkt man aber, dass der von BMW kommt, is ne scheiss qualität, einmal autowaschen und die farbe war ab :(

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!