NEUE Sammelbestellung Makrolonscheiben

  • Tach zusammen,
    ich bin leider raus da ich ein neues Projekt anfange welche jetzt vor geht. Sorry. Ich drück euch die Daumen, dass Ihr trotzdem genügend zusammen bekommt.
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

  • Moin,
    Ich hab nochmal mit ACW Kontakt aufgenommen. Ist aber leider nichts positives bei raus gekommen! Wie Ihr schon vermutet habt.
    Bei 400 bin ich raus das ist mir dann doch zu viel des Guten! Sollte sich beim Preis noch etwas ändern wäre ich evtl. wieder dabei!
    Gruß Thorsten

  • Also das entwickelt sich ja ganz fantastisch ...


    Ich fasse nochmal zusammen, wie die Liste derzeit aussieht:

    • foxbravo
    • Nannys_Driver
    • manmue
    • sc44heizer
    • (TheKey)
    • GVAG


    Von Nannys_Driver, manmue und GVAG hab ich auch schön länger nichts mehr gehört.

  • Neeee, was hät ich doch gerne Makrolonscheiben.
    :crying:

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Servus.....


    Bin immernoch dabei. Würd sogern mein Wägelchen etwas leichter machen......mit ein paar neuen Makrolonscheiben.
    Aber wenn sich keine weiteren Abspecker finden lassen wollen?

    Wer den Sinn nicht versteht - hat das Prinzip nicht verstanden...

  • Hallo,
    da sich das Ganze für meinen kindlichen Spieltrieb zu lange hinzieht, habe ich anderweitig einen
    Satz bestellt.
    Es tut mir sehr Leid, aber wie schon unser aller Freund Trump sagt: My Mini first.
    Mfg. Ralf

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Hallo zusammen,
    da die mögliche Ersparnis den Organisiationaufwand meines Erachtens nicht mehr rechtfertigt, möchte ich die Sammelbestellung hiermit abbrechen. Ich denke dieser Thread hat dennoch einige interessante Informationen zum Thema zusammengetragen, insofern war es hoffentlich nicht ganz nutzlos.
    Es tut mir Leid, falls ihr jetzt sehnsüchtig darauf gewartet habt, dass wir endlich bestellen, aber das macht in meinen Augen in einer so kleinen Runde einfach keinen Sinn mehr. Euch steht natürlich jederzeit frei, einen Satz bei Christian Kramer (www.kv-carworld.de) oder natürlich auch woanders zu bestellen. Der Christian ist jedenfalls im Thema und mit den Infos aus diesem Thread, wisst Ihr auch, was er liefern kann und was Euch preislich erwartet.


    sc44heizer:
    Kann deine Entscheidung gut verstehen. Könntest Du uns vielleicht einen kurzen Erfahrungsbericht zukommen lassen, wenn Du die Scheiben verbaut hast? :smile:

  • Ich werde meine Erfahrungen, egal welcher Art, hier anhängen.
    Mfg. Ralf

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Hi Florian!


    Ich bin auf diesen alten Eintrag von Dir gestoßen und wende mich deshalb an Dich!


    Ich bin auf der Suche nach einem Satz MAKROLON Scheiben in kratzfest, klar, vorne als Schiebefenster zur originalen Handhabung und mit Original-Verschluß zu verbauen, hinten mit Ausstellfenster.


    Hast Du noch so einen Satz auf Lager oder herumliegen?


    Wenn nicht - weißt Du Jemand, der einen Satz hat?


    Und wenn das auch nicht- wo genau bekomme ichz so eionen Satz in NEU aktuell?


    Herzlichen Dank für Deine Antworten gleich vorweg!


    LG


    Peter

  • Hallo Peter,


    leider bekomme ich keine Benachrichtigungen über neue Beiträge, darum habe ich deinen Eintrag jetzt erst gesehen. Die damalige Sammelbestellung ist ja nicht zustande gekommen, daher glaube ich auch nicht, dass jemand Scheiben rumliegen hat. Du könntest Dich aber an KV Carworld wenden. Dort macht man auch Einzelanfertigungen auf Anfrage.


    Gruß


    Florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!