Conti Sport 175/50 R 13

  • Ich suche 2 Reifen wie oben angegeben, da meine abgefahren und nicht mehr zu gebrauchen sind.
    Die DOT kann bis XX09 sein. Profiltiefe ca. 5 mm wäre auch noch ok.

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Hat niemand etwas passendes ?
    Ich möchte keinen kompletten Satz kaufen müssen, zumal es diese Conties leider nicht mehr neu gibt !

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Ich hätte noch nen Satz und könnte auch 2 abgeben.


    Muss aber erst schauen ob es für die Yokos ne Freigabe auf 7" gibt. Sonst hab ich keine Reifen mehr die ich fahren kann.


    Was wärst du denn bereit zu zahlen? Reifen sind noch nie gefahren und liegen nur im dunklen Keller.

    Gruß Daniel :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von clubman82 ()

  • Hab grad nachgeschaut. Die 175er Reifen die ich habe sind Dunlops.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hab grad nachgeschaut. Die 175er Reifen die ich habe sind Dunlops.


    Welche DOT haben die 175er DUNLOPs ?

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Kann ich dir nachschauen. Spätestens am Sonntag kann ich es dir sagen.

    Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!