Suche ABE für Lenkrad und Narbe aus Silverbullet

  • Suche ABE für Lenkrad (Raid 13d) und Narbe aus Silverbullet oder ´35 , ne Kopie tuts natürlich auch.


    Wenn jemand noch den Hupenknopf hat, würde ich mich auch dafür interessieren.


    Vielen Dank im vorraus


    Benjamin Heisig

  • ABEs kannst Du im Notfall hier bestellen, kostet aber 10 Euro !

  • ... ich brauch auch noch eine, falls Du aber dringend zum TÜV musst ist sowas besser als nix ;)
    Kotzt mich auch an für so einen Lappen 10 Euro hinzulegen :mad:

  • Ich muss erst in einem Jahr wieder zum TÜV, aber ich wollte das halt nicht eintragen lassen. Für den TÜV braucht man auch keine ABE, da ja die KBA Nummer auf dem Lenkrad und auf der Narbe steht und dann könnten die sich das Gutachten schon raussuchen, das wäre kein Problem. Allerdings kostet eine Eintragung 39€ plus Ingeneursstunde (60-70€) und dann noch der neue Fahrzeugschein...


    Wenn alle Stricke reissen, dann muss ich wohl 10€ für eine Kopie bei Raid bezahlen.


    Ich kann Dir ja ne kopie für 5€ anbieten, wenn ich denn dann mal eine habe. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der eine hat.

  • Danke, aber ich hab ein anderes Lenkrad, für das gibt es keine ABE hab ich grad von Raid erfahren :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!