Werkstatträumung!!

  • Guten Tag,


    Durch den Verkauf der Liegenschaft, worauf sich das Gebäude mit meiner Werkstatt befindet, bin ich leider gezwungen alles aufzugeben, was sich in den letzten 18 Jahren Mini angesammelt hat.


    Ich habe leider keine Zeit und keine nötige Gesundheit, jedes Teil einzelnd anzubieten, mir wochenlang unverschämte Preise inkl. Versand anzuhören und bei Erhalt auch noch drohen zu lassen.
    Daher wird es am Sa, den 15.7.17 einen Werkstattverkauf geben.
    Vorbeikommen, gucken, bezahlen, mitnehmen.
    Ich bin nicht gezwungen, alles zu verramschen, nur damit es weg kommt.Ich habe eine große Tiefladerpritsche, wo selbst ein Mini bequem zum Schrotti gebracht werden kann...
    Da ich die letzten 6 Jahre vielleicht 5 Mal dort war, kann ich nicht alles im Detail auflisten...
    Aus dem Kopf:
    81er Special
    Silverbullet (ohne Motor)
    Camarotta mit v5
    Diverse Felgen
    Diverse 1000er Motoren
    Ein 1293er
    Neuer 45er Weber
    Schmiedepleule für 1275er Motoren
    Neue VA-Stoßstangen
    Duplexkit
    Dach mit Glashubdach
    Minifront mit 1000er
    Hilfsrahmen
    Kofferdeckel
    Heizungen
    Kühler
    Verbreiterungen


    usw,usw,usw


    Verbindliche Anmeldungen bitte unter mini1380@oranje-mini.nl

  • Wo müssten wir denn hinkommen ?


    Gruß


    minispecial

  • Sorry, ganz vergessen.
    23845
    Die genaue Adresse gibt es dann per email, da an diesem Standort noch andere Besitzer hochwertiger Fahrzeuge sind.

  • ...
    Originale Cooper S Bremse mit M1144
    Mpi Ansaugbrücke komplett
    Vergasertank
    Komplette ums mit Einzeldrosseleinspitzung Variante mems1.6
    Alte Sitze
    Diverse Getriebe und Endübersetzungen
    Tachoeier
    Vergaser


    etc, etc, etc

  • Schade, genau über dieses Wochenende bin ich in meinem einzigen, schon lange gebuchten Urlaub :scream:

  • Scheint irgendwie ein grosses Geheimnis zu sein. Vielleicht sollen die Teile gar nicht verkauft werden ?!
    Wäre ja gern dabei, aber ich denke, so wird das nichts.


    Gruß


    minispecial

  • Was schreibt er da, meine Güte lesen hilft da auch ein wenig.
    Und Verständnis sollte ihr schon dafür haben.
    Gruß


    Weil ganze 9 (neun) Orte diese Postleitzahl tragen !


    Gruß


    minispecial

  • Ja. Aber alle neun im gleichen Eck. Zur Abschätzung ob man das in Reichweite hat, reicht das das wohl.


    Für Googel-Unwillige: zwischen Lübeck und Hamburg würd ich meinen.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • :headshk:
    Scheint ja doch schwieriger zu sein, als gedacht...


    Ich kenne in Schleswig-Holstein nur eine überschaubare Region mit der PLZ 23845 Nähe Bad Oldesloe.
    Wenn die Niederlanden 5stellige Postleitzahlen einführen, gebt mir Bescheid, damit ich meinen alten Pass wieder raushole...


    Zum Thema: Der Camarotta ist verkauft.
    Noch eingefallen sind mir:
    Wettbewerbsendtopf single mitte
    2x Unterfahrschutz, einer neu schwarz Pulverbeschichtet

  • Noch etwas zum Bullet:
    Ohne Motor ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen.
    Es kann ein 1.3Liter CG13DE mit allen Anbauteilen und Steuergerät aus einem 95er Nissan Micra miterworben werden, der ursprünglich auch in das Fahrzeug sollte. Zur Anpassung war der Frontcut eines 92er 1000er gedacht.

  • Nach langem Überlegen hab ich doch noch eine Rarität im Angebot.
    Ein Satz 13" Team Dynamics mit individuell für mich damals angefertigten Einpresstiefen.
    Die Einpresstiefen sind so gewählt, das vorn unter Berücksichtigung der Spurweitenänderung durch Montage der Metroturbobremse und hinten die montierten Räder bündig am Radlauf abschließen, wenn Bulletverbreiterungen, 35th-Verbreiterungen usw verbaut sind. Bei Sportspack bin ich mir nicht sicher.


    http://goo.gl/photos/9GUVb8MaaoeQa3ZA9
    http://goo.gl/photos/Zb1km43PYkuLr8kx6
    http://goo.gl/photos/BhN8N38LXNRMK7Qh6


    Nagelneu und nie montiert

  • Hallo Steve,
    schick mir doch mal Deine Preisvorstellung für die Felgen über PN. Dankeschön.
    Grüße, Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht alles gleich sofort beantworte, ich bemühe mich jeden gleichbereichtigt zu behandeln.
    Ich bin sehr stark eingespannt und gesundheitlich stark angeschlagen.
    Daher muss ich leider den Versand auch so strikt ablehnen.
    Dieses Forum ist von Flensburg bis Garmisch vertreten, daher bitte ich einfach darum, redet miteinander und bittet Freunde um Abholung.


    Beste Kontaktmöglichkeit ist bei mir derzeit Email, da diese direkt auf meinem Mobiltelefon landen.


    Mini1380@oranje-mini.nl



    Vielen herzlichen Dank.


  • Du hast eine Mail von mir

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

  • Klasse, es scheint doch noch eine empathische Szene zu geben, die mir das Gefühl vermittelt, dass mein ungewollter Abbruch einer großen Leidenschaft nicht ganz vor die Hunde gehen muss.
    Noch eingefallen ( mein Hirn ist nicht mehr das Beste)
    Einige Vergasenadeln
    Ein Satz +60 Übermaßkolben für 850er

  • Moin


    ich melde mal intresse an denn Cooper S Bremsen an, die passen ja unter 10" Felgen, oder?



    MfG

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!