Tausche Ford gegen Mini

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem 1300er Vergaser-Cooper und würde meinen Ford Scorpio dafür zum Tausch anbieten ( ggfs. auch Inzahlung geben oder ähnliches). Er ist einfach zu groß für unsere kleinen Parklücken und mein Mini-Cabrio ist leider nur im Sommer zu benutzen.
    Also brauche ich einen kleinen zuverlässigen Alltagswagen.


    Vielleicht findet sich ja einer, der seinen Mini nicht mehr will.......


    Meldet euch einfach per e-mail.


    P.S.: Wäre schön, wenn ein eventueller Interessent aus dem Raum Köln/Bonn kommen würde.

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Ich weiß, dass die Chancen mit 'nem Ford ziemlich schlecht stehen. Aber immerhin funktioniert er einwandfrei.


    Und ich bin sehr verzweifelt............( immer diese elende Sucherei nach einem geeignet großem Parkplatz).

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!