tausche Sportsitze gegen originale wenns geht ohne kopfstützen

  • Suche noch ein paar "normale" sitze, da ich meinen kleenen wieder auf original trimmen möchte...alles anbieten
    Grüße
    Peat

  • Hi Pete!


    Was sind denn das für Sportsitze? Mit Konsolen komplett? Hätte da zwei graue oder zwei schwatte Seriensitze im Angebot (keine Coopersitze, komplett Stoff mit diesem komischen Muster in der Mitte.. :D )


    stay tuned!

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • hi matthias..


    Es sind Sitze der Firma Corbeaux modell weiss ich leider nicht da sie schon im Auto waren als ich es gekauft hab. Konsolen sind auch dabei, scheinen aber nicht original zu sein, vestellung funktioniert aber...
    zusand ist ganz okay bis auf eine kl. scheuerstelle (nicht durch) am Fahrersitz...
    Gruß
    Pete

  • Hi nochmal!


    Hättest du eventuell ein Foto oder ähnliches? Und wie gross sind die denn? Bis zur Decke oder ungefähr so hoch wie die serie mit halb ausgefahrenen kopfstützen?


    Achja, meine beiden Garnituren haben beide kopfstützen

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Ich habe noch zwei in schwarz (ohne Kopfstützen). Die müssen aber entweder super gereinigt werden oder am Besten neu bezogen werden. Die Sitze standen lange in einem Stall herum, dann habe ich sie oberflächlich sauber gemacht, das hat aber nicht gereicht. Bei Interesse kann ich ja mal ein Foto machen.


    Gruß aus der Prignitz

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ja das wäre nett...dann kann ich mir ein besseres bild davon machen...danke schonmal im vorraus...
    Kann leider kein foto machen, hab nicht das nötige equipment dafür...sorry

  • Wie versprochen gibts nun die Bilder. Wie beschrieben, nicht mehr sehr schön, aber eben ohne Kopfstützen.


    Hier klicken für das 1. Bild


    Hier klicken für das 2. Bild


    Hier klicken für das 3. Bild


    Hier klicken für das 4. Bild


    Hier klicken für das 5. Bild

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hey,


    wenn du die sitze noch hast komme aus köln habe bei mir im auto noch die original sitze drin könnte mal vorbeischauen dann können wir und gegenseitig die sitze anschauen.




    jupp888@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!