Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Moke Experten gefragt

  1. #11
    Zitat Zitat von Andreas Hohls Beitrag anzeigen
    'So 'leicht' ist der Moke von Fred Fuchs gar nicht getunt. Es sei denn, man bezeichne 96BHP auf einem gut abgestimmten JKD 5-Gang Getriebe noch als 'leicht'.

    Andreas Hohls
    Das war IRONIE.... Der ist heftig getunt und geht ab wie die sprichtwörtliche "Schmidt's Katz'" - hat mich schwerstens beeindruckt! Vor allem, wie der gute Fred damit umgeht.....

  2. #12
    Und Robert Klaiber hatte ne gekürzte Frontscheibe weil die Originale immer gerissen ist...

  3. #13
    Gleich zum Anfang des neuen Jahres eine weitere Frage an die Moke`ler.

    Passt der hintere Kabelbaum vom Mini Saloon- müsste wohl MK5 sein, mit Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht - am Moke?

    Gutes Neues

  4. Frohes Neues! Sollte noch nen Moke Kabelbaum da haben,dieser war in einem Konvolut dabei das ich erstanden habe, falls es helfen würde oder du Anschauungsmaterial benötigst.
    Mfg Öli
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  5. #15
    Hui Öli, klar doch

    P.S.: wieder fit??

  6. hmmmpf noch fit triffts eher, dann begebe ich mich mal in die Kadakomben auf die suche nach dem Kabelbaum...
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  7. #17
    Mach langsam Alter, nur nicht huuuddle.

  8. Hast ne Whatsapp-Nachricht mit Bild also in Farbe und Buuuuunt!
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

  9. #19
    Hi Öli
    Vielen Dank für das Bild von einem kompletten Kabelbaum auf einem Quadratmeter zusammen gewickelt.
    So was habe ich grad auch da, hihi.
    Meine Frage war ob - falls man was unverbasteltes haben möchte- auch erhältlich wäre. Zur Not natürlich mit etwas Zeit/Löteinsatz. Das ging aus dem Bild nicht hervor.

  10. Sorry habe mich beeilt und ihn schnell gesucht und fotografiert vergas ihn in der Eile wohl ins rechte licht zu setzen und mit Bikini zu versehen. Kannst gerne jederzeit die etwa 8 Kilometer von Herxheim nach Kandel kommen und ihn dir live anschauen, bevor ich ihn wieder einmotte. hihi. Lg Öli
    Wenn Du denkst Du hast alles im Griff fährst Du zu langsam :D:D:D

    Man sollte erkennen wenn etwas vorbei ist...um sich auf etwas neues zu freuen!




    http://tooltime-minis.jimdo.com/

    http://mini-streetfighter.jimdo.com/

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Rat zum Auspuffhalter gefragt...
    By df3qq in forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 09:51
  2. > Moke Treffen? Moke Club, Moke IG???
    By Moke-Jogi in forum Treffen / Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 06:29
  3. Mpi Fahrer Gefragt
    By cooperm in forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:15
  4. Experten gefragt
    By frankie in forum Karosserie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:12
  5. Erfahrungswerte gefragt!!!
    By BASTL in forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 09:45

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •