Hardtop selberbauen ??

  • hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Hardtop selber zu laminieren, weils im Winter und bei Regen immer so ungemütlich wird.


    Hat einer damit schon Erfahrung ( oder kennt einen, der einen kennt, der..........) und kann mir ein paar gute Tipps geben??


    Für jegliche Hinweise bin ich dankbar.

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • Hab zwar noch kein Hardtop gebaut, aber ich würde so vorgehen:


    alte Karosse besorgen, Dach abflexen und schön schier machen, Negativ Form vom Dach abnehmen und in diese reinlaminieren.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hi,
    wenn du was hast, gib mir Bescheid bitte.
    Habe das abgetrennte Dach von meinem behalten, um es als Hardtop zu benutzen, weiss nur noch nicht wie.
    Gruss Chaoticmini

  • nabend!



    gebe 2 karossen in gute hände ab, für lau!!!


    an selbstabholer, s. teileverkauf




    gruß dirk

  • Würde gerne eine der Karossen abnehmen, aber Lübeck ist leider ein wenig weit ab vom Schuß.


    Schade........, aber trotzdem danke!

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • lübeck ist weit weg vom schuss??????????ß





    hallo??




    ich möcht ja mal bitten!!




    mit köln stehts ja auch nich so besonders.*gg*




    nichts für ungut


    vielleicht findet sich ja noch jemand für die karossen, wär halt schade drum.



    gruß dirk

  • War nicht böse gemeint.:)


    Ist halt nur ein bisschen weit weg von Köln so ganz ohne geeignetes Transportmittel........

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

  • ich meinte es doch auch nich böse.


    gibts hier niemand im forum der zwischen hamburg und köln pendelt??





    gruß dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!