Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hat jemand Erfahrung mit diesen Retro Sportsitzen?

  1. #1

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Retro Sportsitzen?

    https://www.fk-shop.de/Sportsitze-Gurte/Oldtimersitze/

    Ich bin auf der Suche nach klassischen Sportsitzen und dabei über diesen Anbieter gestolpert.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Danke!

  2. Gemäß einer früheren Aussage von COBRA zu einer Anfrage in Bezug auf eine ähnliche Insertion sind das wohl Kopien ihrer COBRA classic aus Fernost.

    Andreas Hohls P.S.: Von daher wird es sehr schwierig sein herauszufinden, womit nun ein hier Antwortender seine Erfahrung gemacht hat mit dem Original oder einer Fernostkopie. Es sei denn, hier wäre ein originärer FK Käufer. Dann ist die Aussage brauchbar,
    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  3. #3
    hab sie mir mal gekauft. eingebaut sind sie noch nicht.
    von der Qualität bin ich für 200€ das paar sehr überrascht.

  4. #4
    Hallo
    Wir haben Sie in einem Mini eingebaut und fahren Sie jetzt 1 Jahr .
    In einem anderen haben wir die Orginal Cobras . Im vergleich die orginalen sind etwas enger und haben einen besseren Sitzkomfort , die Nachbauten haben etwas weniger Seitenhalt sind aber für den Preis vollkommem ok. Nach einem Jahr inkl. Urlaubsfahrt noch nichts negatives Festgestellt. Die Verarbeitung ist ok . Was man bedenken muß, die orginalen sind 4 X so teuer ,sind aber nicht 4x besser.
    Wenn du noch fragen hast melde Dich.
    Gruß Volker

  5. #5
    Achso was mir noch einfällt ich mußte die Löcher in den Sitzen etwas nachbearbeiten ,passten nicht ganz mit den Löchern in der Konsole überein.

  6. #6
    Dabei seit
    06 2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.068
    Will der TÜV nicht eine verstellbare Rückenlehne sehen? Auf den ersten Blick sind die alle fest, oder?

    Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  7. #7
    Meines Wissens müssen die Rücklehnen nicht verstellbar sein. Hatten die frühen Minis ja auch nicht.

  8. #8
    Eigentlich müssen sie verstellbar sein .

  9. Zitat Zitat von VolkerB Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssen sie verstellbar sein .
    Ich hatte ewig die Cobra classic im Auto. Bei keinem der ca.,10 TÜFF Termine war das ein Thema. Allerdings habe ichbdie Aufnahmen der originalen Sitze beibehalten, so dass die Teile quasi klappbar waren.

  10. #10
    Ich weiß meine sind auch klappbar, aber je nach dem an welchen Prüfer du kommst, kann es sein das er Probleme macht ,wenn Sie nicht Eingetragen sind.

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Mini?
    By vinzelbergd in forum Mini Discussion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 22:24
  2. Hat jemand Erfahrung mit FK Sportsitzen??
    By Basic CooperMPI in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 12:14
  3. Frage zu diesen Sportsitzen eilt!!!!
    By Basic CooperMPI in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:19
  4. Kennt jemand diesen Mini?
    By General Lee in forum Mini gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 06:08
  5. Kennt jemand diesen Mini
    By the beatles in forum Mini Discussion
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 08:56

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •