Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fred Vernunft ist gestorben!

  1. Exclamation Fred Vernunft ist gestorben!

    Tief geschockt kann ich euch mitteilen, das Fred Vernunft gestorben ist.

    Ich werde ihn nie vergessen! Danke für die ganzen Mini-Welten und die ganzen Teilen. Die vielen Partys und die vielen lachende Momenten. ICH WERDE DICH NICHT VERGESSEN!

  2. #2
    Mein tiefempfundenes Beileid.
    Viel Kraft und stärke den Hinterbleiebenen.

    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.



    Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

  3. Habe ihn leider während meiner Bielefelder Zeit nicht mehr kennnen lernen können, aber egal wo man mit dem Mini aufgetaucht ist, kam irgendwann das Gespräch auf Fred, und das nicht nur in Bielfeld selbst!

    So bleibt er vielen bestimmt noch in Erinnerung und wird dadurch nicht schnell vergessen!
    Gruß Robert ;)
    Just put that hammer down and give it hell!
    www.Minicruiser.de 2.1
    Jetzt auch auf Suaheli

  4. #4
    Hallo

    Robert hat es sehr gut getroffen . Ohne ihn würde ich und viele andere keinen Mini fahren .

    Danke und Ruhe in Frieden .

    Gruss Peter
    Nüchtern betrachtet ,

    war es besoffen besser. :thumpsup:

  5. #5
    Au-mann, dass ist sehr traurig!!!

    Mein tiefempfundenes Mitgefühl an alle die um ihn trauern!!

    Fred hat mir in meinen jungen Jahren, mit sehr dünnem Geldbeutel, beste Gebraucht-Teile zu echten Freundschaftspreisen verkauft. Seine eingeforderte Gegenleistung war immer ein Spende für die "Hundekasse"...

    Ein aus meiner Sicht sehr feiner Mann, an den ich immer gerne denken werde!!

    Gruß an Dich auf die andere Seite!!
    XXX

  6. Ruhe in Frieden, schade.
    Hatte in den 80gern nette Benzingespräche, günstige Ersatzteile, Ascot Partys, Paddys Wisky..........
    Wie alt ist Fred eigentlich geworden und wo dran ist er gestorben?

  7. #7
    Hallo

    Die Urnenbeisetzung findet am Donnerstag um 11.30 Uhr in Detmold auf dem Waldfriedhof Kupferberg , Plantagenweg 151 , statt .

    Gruss Peter
    Nüchtern betrachtet ,

    war es besoffen besser. :thumpsup:

  8. Die Mini Scene ist um ein echtes Original und ich um einen Freund, den ich 1991 kennengelernt habe, ärmer. Birgers Beitrag trifft es für mich sehr passend, schön ergänzt von Herman.
    Ein Mann mit dem Herz am rechten Fleck.
    Er fehlt...

  9. Oh, was für ein Schei... Ich habe erst heute erfahren das Fred verstorben ist und dann hier geschaut. Ich kannte Fred schon viele Jahre. Wir hatten beide eine zweite große Leidenschaft neben dem Mini, das war der Tierschutz.
    Ich versuchte ihn schon seit einen halben Jahr zu erreichen und jetzt das. Ich bin echt traurig, Fred hatte das Herz am rechten Fleck. Kann mir vielleicht jemand sagen wo sein Hund untergekommen ist.
    Fred ist meine ich 76 Jahre alt geworden. Sein alter hat er nie gerne verraten.

    Gruß Dirk

  10. Oh, wie traurig das zu lesen. Ich suche Fred seit Jahren. Bin leider erst jetzt auf die Idee gekommen in einem Forum nach ihm zu suchen. Er war ein Herzensguter Mensch. Lieber hat er Geld draufgelegt als etwas daran zu verdienen habe ich oft gedacht. Weiß jemand etwas über meinen Mini Kombi, Karosserie, BRG, ohne Hilfsrahmen? Wo ist der Geblieben?

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Fred Vernunft
    By chrissi67 in forum Teile gesucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 21:01
  2. MPI temporär gestorben...
    By PAB in forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 08:23
  3. Suche Fred Vernunft
    By bigh12 in forum Mini Discussion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 00:18
  4. fred vernunft mini spezialist in Bielefeld
    By kryptio in forum Mini Discussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 21:49
  5. MINI gestorben.
    By ALMIR in forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 12:21

Tags für dieses Thema

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •