Fred Vernunft ist gestorben!

  • Tief geschockt kann ich euch mitteilen, das Fred Vernunft gestorben ist.


    Ich werde ihn nie vergessen! Danke für die ganzen Mini-Welten und die ganzen Teilen. Die vielen Partys und die vielen lachende Momenten. ICH WERDE DICH NICHT VERGESSEN! :crying:

  • Habe ihn leider während meiner Bielefelder Zeit nicht mehr kennnen lernen können, aber egal wo man mit dem Mini aufgetaucht ist, kam irgendwann das Gespräch auf Fred, und das nicht nur in Bielfeld selbst!


    So bleibt er vielen bestimmt noch in Erinnerung und wird dadurch nicht schnell vergessen!

  • Hallo


    Robert hat es sehr gut getroffen . Ohne ihn würde ich und viele andere keinen Mini fahren .


    Danke und Ruhe in Frieden .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Au-mann, dass ist sehr traurig!!!


    Mein tiefempfundenes Mitgefühl an alle die um ihn trauern!!


    Fred hat mir in meinen jungen Jahren, mit sehr dünnem Geldbeutel, beste Gebraucht-Teile zu echten Freundschaftspreisen verkauft. Seine eingeforderte Gegenleistung war immer ein Spende für die "Hundekasse"...


    Ein aus meiner Sicht sehr feiner Mann, an den ich immer gerne denken werde!!


    Gruß an Dich auf die andere Seite!!

    XXX

  • Ruhe in Frieden, schade.
    Hatte in den 80gern nette Benzingespräche, günstige Ersatzteile, Ascot Partys, Paddys Wisky..........
    Wie alt ist Fred eigentlich geworden und wo dran ist er gestorben?

  • Hallo


    Die Urnenbeisetzung findet am Donnerstag um 11.30 Uhr in Detmold auf dem Waldfriedhof Kupferberg , Plantagenweg 151 , statt .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Die Mini Scene ist um ein echtes Original und ich um einen Freund, den ich 1991 kennengelernt habe, ärmer. Birgers Beitrag trifft es für mich sehr passend, schön ergänzt von Herman.
    Ein Mann mit dem Herz am rechten Fleck.
    Er fehlt...

  • Oh, was für ein Schei... Ich habe erst heute erfahren das Fred verstorben ist und dann hier geschaut. Ich kannte Fred schon viele Jahre. Wir hatten beide eine zweite große Leidenschaft neben dem Mini, das war der Tierschutz.
    Ich versuchte ihn schon seit einen halben Jahr zu erreichen und jetzt das. Ich bin echt traurig, Fred hatte das Herz am rechten Fleck. Kann mir vielleicht jemand sagen wo sein Hund untergekommen ist.
    Fred ist meine ich 76 Jahre alt geworden. Sein alter hat er nie gerne verraten.


    Gruß Dirk

  • Oh, wie traurig das zu lesen. Ich suche Fred seit Jahren. Bin leider erst jetzt auf die Idee gekommen in einem Forum nach ihm zu suchen. Er war ein Herzensguter Mensch. Lieber hat er Geld draufgelegt als etwas daran zu verdienen habe ich oft gedacht. Weiß jemand etwas über meinen Mini Kombi, Karosserie, BRG, ohne Hilfsrahmen? Wo ist der Geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!