Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrgestellnummer Pick up

Hybrid View

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Fahrgestellnummer Pick up

    Hallo,

    wo ist die Fahrgestellnummer bei einem Pick up, schätze vor 1975, eingeschlagen.

    Das Fahrzeug hat die Car Nr. XKUI-1495529 A, wurde 2009 in England restauriert und ist ein Rechtslenker .

    Auf dem Bodenblech ist keine Nummer sichtbar. Kann man anhand der Fahrgestellnummer das Baujahr erkennen?

    Mfg.

    Reifmann

  2. #2
    Hallo Dieter

    Schau mal hier: http://www.love-mini.co.uk/vin-numbers/classic

    Demnach wäre es ein 850er Pick-Up aus der Zeit von `74 - `80. Das K steht für 850 ccm, Das U für Pick-Up...

    Aber das Baujahr zu ermitteln ist schwierig...

    Wo genau die FIN eingeschlagen ist, weiß ich aber auch nicht

    Gruß, Diddi

  3. Hallo Diddi,

    schön dass Du noch im Forum aktiv bist und danke für die Info.
    Nach der "Mini Production History" könnte er auch zwischen 1969-74 gebaut worden sein.
    Die Türen haben außenliegende Türscharniere und die Regenrinne eine zusätzliche Kante.

    Gruß

    Dieter

  4. #4
    Pickups haben alle außenliegende Scharniere und die Kante....

  5. Hallo , Bei meinem Van war die nummer im Fussboden , beifahrerseite .
    Wenn die jungs die überlackiert haben , könnte sie voll gelaufen sein.
    gruss Jeremy
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  6. hallo ,
    bei meinem Van war die Nummer in der vertiefung vom beifahrerbodenblech geschlagen .leider 2 mal ;-)
    einfach mal den teppich hoch heben (hast du scheinbar schon gemacht), aber nicht zu weit , sonst ist der Mann vom tüv nicht so happy .
    Gibts beim Pick up überhaupt grosse unterschiede, baujahr bedingt ? ausser Motor ?und wahrscheinlich spiegel.
    kann fast nicht , beim Van sind s ja auch nur das dach und noch was (mir fällt gerade nichts ein ?


    gruss aus Ostbelgien
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Brief und Fahrgestellnummer
    By rolftimo in forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 12:19
  2. fahrgestellnummer
    By soksoy in forum Karosserie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 19:37
  3. Fahrgestellnummer Ort?
    By C. Regenschein in forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 00:28
  4. Fahrgestellnummer
    By juno in forum Mini Discussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:36
  5. Fahrgestellnummer
    By birger in forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2002, 18:11

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •