Originalprospekte 80er/90er Jahre

  • So, hier die neueren Mini – Originalprospekte aus meiner heutigen Aufräum- und Aussortieraktion. Alles 80er und 90er Jahre. Im Einzelnen:


    1) Austin-Rover Mini (Mayfair), 4-seitiges Faltblatt. Deutsch, Zustand „geht so“ – zerknautscht, feucht geworden, 3 cm langer Riss unten im zweiten Blatt.
    Preis 4,50 EUR incl. Versand




    2) MINI (Mayfair 1000) – 4-seitiges Faltblatt, 12/1990. Deutsch, neuwertig
    Preis 8,- EUR incl. Versand





    3) Mini VERGASER-COOPER , 6-seitiges Faltblatt, deutsch, absolut neuwertig.
    Preis 17,- EUR incl. Versand





    4) Mini SILVERBULLET, 4-seitiges Faltblatt 09/1995. Deutsch, silbern, Zustand gut / ganz leichte Knicke.
    Preis 12,- EUR incl. Versand





    5) Mini PIMLICO / Kunststoff-Karrosseriebausatz für Minis, aus NL. Seltenes doppelseitiges Einzelblatt zuzügl. Preisliste. Zustand sehr gut, in der Mitte geknickt und winziger Riss rechts am Rand
    Preis 12,- EUR incl. Versand




    Außerdem habe ich noch einen ganzen Stapel (13 Stück) Mini Metro Prospekte von 02/1985, sechsseitiges Faltblatt incl. MG Metro. Alle absolut neuwertig. Sind je Stück für 3,- EUR incl. Versand zu haben, alle zusammen für 15,- EUR incl. Versand




    Bei Interesse bitte PN an mich. Es gilt: über alle Preise kann man reden, bei Abnahme mehrerer Prospekte ist ggf. Mengenrabatt möglich!


    Gruß
    Vera

  • Nr 3 - Vergaser Cooper, Nr 4 - Silverbullet und Nr 5 - The Pimlico sind verkauft. Der Rest ist noch zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!