Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Die nächste Generation

  1. #11
    Besser das junggemüse geht da hin mit unseren rollatoren bleiben wir im Sandkasten stecken :)

  2. #12
    Lars , genau deswegen .

    Außerdem sind wir dann nicht unter Kontrolle .

    Die haben wir denn nach her sowieso nicht mehr .

    Gruss Peter
    Nüchtern betrachtet ,

    war es besoffen besser. :thumpsup:

  3. #13
    Eure Idee ist eine super Sache, denn nur so geht es in der Szene weiter.
    Aber irgendwie kann man sich schon alt fühlen, wenn die eigenen Kids den Nachwuchsclub gründen.

    Viel Erfolg!


    Zitat Zitat von peterb. Beitrag anzeigen
    Moin

    für das Herbsttreffen haben wir schon Stellplätze am Spielplatz reserviert .

    Ihr seid gern gesehen .

    Gruss Peter
    Der gefällt mir!

    Grüße Daniel
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    www.miniteam-kinzigtal.de .....................www.mokeclub.org

  4. #14
    Ich bin nicht sicher ob die Miniszene so groß ist dass man hier in alt und jung teilen muss.....


    Ob es nicht zukunftsorientierter wäre die Jungen würden die Aktionen der Alten erobern. Natürlich auch miot jungen Ideen.


    Das kann natürlich daraus ja auch erwachsen: NGMD goes IMM-Veranstalter.....
    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  5. Zitat Zitat von sailorbrand Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob die Miniszene so groß ist dass man hier in alt und jung teilen muss.....


    Ob es nicht zukunftsorientierter wäre die Jungen würden die Aktionen der Alten erobern. Natürlich auch miot jungen Ideen.


    Das kann natürlich daraus ja auch erwachsen: NGMD goes IMM-Veranstalter.....
    Nur weil die Ihren eigenen Club haben, distanzieren die sich ja nicht. Ich sehe das so, wie alle kleinen Clubs. Da treffen sich welche mit gleichem Interesse. Und es ist unstrittig, daß jüngere Menschen Dinge anders sehen und machen wollen, wie älter. Und in der heutigen Zeit ist es mittlerweile recht schwer Menschen hinterm Computer hervorzulocken und mit realen Menschen die Freizeit zu verbringen. Hier hat jetzt die junge Generation ihren eigen Club. Von daher ist die Sache nur zu Unterstützen und gut zu heißen. Letztendlich wird jeder Miniclub auf seine Art die Zukunft des Minis sichern.
    Der Alex ist im Clubleben ja quasi aufgewachsen und genau genommen schon die 3. Generation der Familie. Der weiß schon wie das geht.

    PS: ich falle leider auch nicht mehr in Beutechema des Clubs... bin doch schon etwas zu alt

  6. #16
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.564
    Gestern gelernt, daß man sich Studien zufolge im Schnitt 13 Jahre jünger fühlt, als man biologisch ist. Hiflt trotzdem nix. Immer noch zu alt

    Ne, sollen sie machen. Find ich gut.
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  7. Zitat Zitat von sailorbrand Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob die Miniszene so groß ist dass man hier in alt und jung teilen muss.....


    Ob es nicht zukunftsorientierter wäre die Jungen würden die Aktionen der Alten erobern. Natürlich auch miot jungen Ideen.


    Das kann natürlich daraus ja auch erwachsen: NGMD goes IMM-Veranstalter.....
    Wir wollen uns damit nicht abspalten, wir wollen nur die jüngeren Mitglieder sammeln und eine Anlaufstelle bieten
    Wie schon gesagt, mit gleichaltrigen macht es doch am meisten Spaß ��
    Ich kannte sonst nie jemand in meinem Alter aber durch NGMD kenn ich jetzt welche und bin letzten Sommer auch das erste Mal alleine zu einem Treffen gefahren.
    95'er SPI in Britax-Cooper Optik:

    Weitere Bilder auch von der Restauration:
    www.instagram.com/black_britax/
    Schaut auf unserer Club-Website vorbei:
    www.nextgenerationminidrivers.de
    YouTube Kanal von NGMD:
    https://www.youtube.com/channel/UCdu...8ws6RvZtlut4cQ

  8. #18
    Als "alter" Hase in der MINI-Szene muß ich Alex absolut zustimmen.
    Als ich mein 1. MINI-Treffen besucht hatte, es war das IMM 1981 in München, waren fast alle MINI-Fahrer im gleichen Alter,
    denn die MINI-Szene gab es noch nicht so lange.
    Über die Jahrzehnte sind wir und unsere MINIs halt älter geworden, aber wir haben immer noch Spaß an dem Hobby.
    Und wir freuen uns natürlich sehr, daß es Nachfolger gibt, die das Hobby weiterführen.
    Alex, geht Euren Weg. Es ist der Richtige.

    Grüße, Mario
    Austin Mini 850 MK I Automatic 1967, seit August 1986 im Besitz
    Morris Cooper S MK II 1969, seit Feb. 2010 im Besitz
    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz
    Mini Special 1978, seit Nov. 1978 im Besitz

  9. #19
    Zitat Zitat von peterb. Beitrag anzeigen
    Moin

    für das Herbsttreffen haben wir schon Stellplätze am Spielplatz reserviert .

    Ihr seid gern gesehen .

    Gruss Peter
    Wieso muss ich beim Lesen Deines Posts so grinsen?

    Zum Thema an sich:
    Zieht das durch!
    Und eignet Euch die handwerklichen Skillz an,die nötig sind,um einen Mini am Leben zu erhalten.
    Denn nur so kann ein grösserer Bestand an Mini´s überleben.
    Heutige Jungfacharbeiter der KfZ-Branche kennen nur Diagnosegeräte und OBD.
    Die wenigsten wissen,was ein Vergaser ist und wie er funktioniert.
    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!


  10. #20
    Zitat Zitat von black_britax Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich wollte unseren Club für die "nächste Generation" vorstellen. Wir nennen uns "Next Generation Minidrivers".
    Aktuell sind wir 20 Mitlglieder zwischen 17 und 25 Jahren, die aus ganz Deutschland (klicke hier für eine genaue Übersicht) kommen.

    Ich persönlich war schon auf Minitreffen als ich noch nicht einmal laufen konnte. Jedoch kannte ich nie irgendwelche anderen Leute und war immer nur bei meiner Familie auf den Treffen (was jetzt auch kein Nachteil ist!). Aber noch toller ist es jetzt, wo man auch selber fährt, gleichaltrige kennen zu lernen die genauso verrückt sind. Unser Ziel ist es, der nächsten Generation eine Plattform zu bieten und eine Gemeinschaft zu bilden.
    Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen, bzw jemanden kennt der Lust auf uns hätte, dann gebt uns doch Bescheid! Wir freuen uns auf alle neuen Mitglieder!

    Besucht auch unsere Website:
    https://www.nextgenerationminidrivers.de/

    Viele Grüße
    Alex
    Hallo alex,

    wart ihr auch beim Treffen in Braunschweig? Ich meine ich hätte euch an den T-Shirts erkannt ;-)

    Grüße aus dem Pott......Macht weiter so, finde die Idee richtig cool...

    Störti

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Das NÄCHSTE Projekt
    By Harleyherbert in forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 606
    Letzter Beitrag: 15.11.2018, 22:57
  2. MINI, the next generation...
    By grani in forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 00:38
  3. Der nächste bitte....
    By rellke in forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 14:03
  4. der nächste berlinstammtisch, 28.02.03
    By niño in forum Treffen / Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 03:29

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •