Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Choke & Heizungszug

  1. #1

    Choke & Heizungszug

    Hi,

    hab jetzt endlich nen neuen Heizungszug für meinen Wolseley bekommen. Der hat gefehlt. Nach Recherche in div. Büchern sitzt beim Rechtslenker der Chokezug auf der Fahrerseite - ist das richtig? Wenn ja, beide Züge vewinden sich dann extrem im Innenraum und sind auch sack-lang. Wie waren denn Choke und Heizungszug bis 1968 im Innenraum arrangiert/gelegt? Wäre klasse wenn mir jmd ein Beispielbild hätte wo man das evtl. genau erkennen kann. Danke vorab!! Grüsse Xandrish

  2. #2
    Huhu,

    Choke rechts passt eigentlich für Rechtslenker, auch für Wolseley:
    https://i.pinimg.com/originals/e1/9a...4f95a665dc.jpg

    Lieben Gruß,
    Jan

  3. #3
    Dabei seit
    06 2013
    Ort
    Ampflwang Oberösterreich
    Beiträge
    65
    Hallo

    25.JPG
    12.JPG

    unser Wolseley Hornet MKII ist auch ein Rechtslenker und hat ebenfalls den Joke rechts. Das mit der Länge ist bei uns auch zu lang. Funktioniert aber ohne Probleme.

    mfg FRED
    www.ministammtischhiv.com

  4. #4
    hi, na dann lag ich doch garnicht so falsch. dann werd ich das nochmal ausprobieren wie ich die züge bestmöglich im motorraun verlaufen lasse. thx lg

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Chokezug und Heizungszug
    By Minirike in forum Teile gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 11:19
  2. Heizungszug für inline Ventil
    By kusmic in forum Teile gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 16:06
  3. Heizungszug gesucht
    By clubman82 in forum Teile gesucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 21:02
  4. Choke und Heizungszug vom MK1/2
    By ralle1967 in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 10:04
  5. Heizungszug im MPI
    By sewase_wa in forum Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 15:55

Tags für dieses Thema

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •