Niederrhein Rundfahrt 8.0 ( Die eigentlich keine ist)

  • Schönen guten morgen,


    wir sind auch dabei. Machen uns gleich auf den Weg. Bis gleich dann.


    Gruß
    Grazyna und Andreas

  • 3.1 zu kurz... :headshk:
    Schau mal bei http://www.guess-works.com/ - der Rechner hilft beim entscheiden.


    Laut dem Rechner dort müsste ich eigentlich eine 2.95er oder gar eine 2.76er EÜ nehmen. Ich mag einfach keine Drehzahlen! Aber für eine 2.76er ist unser Motor definitiv zu schlapp wenn's in die Hügel geht, und auch eine 2.95er könnte da schon etwas knapp werden. Deshalb 3.1. Motorcharaktermäßig stehe ich eher auf Ami V8- oder Elektro-Motoren (kaum Drehzahlen, Drehmoment aus dem Keller), aber ansonsten darf's eben gerne so klein wie möglich sein. Schwierig.


    Euch allen viel Spaß heute, möglichst gutes Wetter und eine gute, unfallfreie Fahrt! Im nächsten Jahr sind wir dann hoffentlich wieder dabei!

  • Es war wieder einmal sehr schön DANKE.


    Gruß Volker und Brigitte

  • War heute ein Richtig Geiler Tag! Das Wetter spielte mit, und die Ausfahrt Verlief komplett Stressfrei:cool: ohne zwischenzeitlichen Verluste ,und ausserplanmässigen Zwischen Stops:thumbs_up: . War schonn so Schlimm, das wir Viel zu Früh beim Stephan eingetroffen sind ( mal ein ganz Neuer " Stressfaktor" :tongue: ) . Aber erstmal Einen Riesen Dank an den Michael für das Kuchenblech ,habe ich Total vergessen Ihm bei der "Ansprache" dafür zu Danken:thumbs_up: Ausserdem möchten sich die Mini-Freunde-NRW bei ALLEN!!!!! Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen Bedanken. Bei der Spenden Aktion für 4 Pfoten sind Rekordverdächtige 80 Euro zusammen gekommen. Dafür ebenfalls einen Riesen Dank!!!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo, auch von mir ein Dank an die Orga. und allen die wie ich teilgenommen haben. es hat mal wieder Spass gemacht und war trotz des durchwachsenen Wetters echt gut!!
    Freue mich schon darauf den einen oder anderen im Laufe des Jahres weder zu treffen.
    Michael

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Von uns auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Helfer. War ein toller und gelungener Tag an wir nette Leute kennen gelernt haben, und eine schöne Runde gefahren sind. Hat uns riesigen Spass gemacht. Gern wieder:smile:!


    Gruß


    Grayna und Andreas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!