Fahrtplanung

  • Wie sind eigentlich eure Ideen bezüglich der Anreise zum IMM 2019 so?


    Erfahrungen mit den Fähren? Wäre von Le Havre auch eine Idee? Was ist sonst zu beachten?


    Ich denke eher an eine mehrtägige Anreise mit diversen Übernachtungen. Ideen?
    Aus dem Süden denke ich an Luxemburg und Umland von Calais. Oder Nancy, Reims, LeHavre....




    Im Anschluss noch ein paar Tage nach Cornwall (noch jemand?). Mal sehen.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Meine Grobplanung sieht nun so aus:


    Samstag 3.8 von Stuttgart nach Lüttich (oder irgendwo im Raum dort) und Übernachten.
    Sonntag dann nach Calais -> Dover und etwas an London vorbei. Bis dahin nur B&B.
    Von Montag bis Donnerstag dann Kurzurlaub in Cornwall (Tipps willkommen) und dann ist ja Donnerstag bis Sonntag IMM.


    Nach 3-4 Tagen im Zelt dann mal in ein richtiges Bett und ne heisse Dusche. Das auf dem Schiff von Portsmouth am Sonntag abend.
    Mit Kabine und Buffet ist die Heimreise dann eine Mini-Kreuzfahrt.


    Montag früh gehts in Le Havre dann weiter bis (etwa) Reims. Kurz vorher solls hübsch sein.
    Dienstag (so das Auto will) dann entweder zurück. Oder noch ein Stopp bei einem Freund bei Trier.


    Macht jemand den Trip (oder Teile) mit?


    Sind also 10 Tage on Tour

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Wenn die Übernachtung in Belgien auf nem Campingplatz sein soll, kann ich diesen wärmsten empfehlen:
    https://www.google.de/search?i…rlimm=6300239417490617568


    Wir sind hier auch in der Vorplanung. Diesmal mit Frau und den beiden Töchtern, 2 Minis, 1 Puck, und 1 Zelt.
    Dauer bis zu 10 Tage, davon sind mindestens 2 Tage London (Hotel) Pflicht.


    IMM selbstverständlich im Puck und Zelt auf dem Veranstaltungsgslände, ansonsten ausser London auch gerne B&B.


    Mal sehen ...

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!