Welche Clubs fahren zum IMM 2018?

  • Hallo Gemeinde,


    wer fährt offiziell als Club/ Vertreter nach Portugal?


    Hintergrund der Frage:


    In Portugal wird ja über das IMM 2020 abgestimmt werden. Deutschland hat sich als Ausrichter beworben. Nun fahren ja nicht alle deutschen Clubs auf dieses Treffen. Man kann aber seine Stimme delegieren.


    Es wäre als nicht teilnehmender Club wichtig zu wissen, welchem Club man seine Stimme mitgeben kann.:cool:

  • [quote='phokos','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=1018532#post1018532']Hallo Gemeinde,

  • wie geht denn die Wahl?


    Sind nur Clubs wahlberechtigt oder auch Personen?
    Wie gibt man Stimmen "mit"?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Vor Ort findet dann eine Präsi-Sitzung statt. Auf dieser wird abgestimmt, so kenne ich das.
    Wahlberechtigt sind die einzelnen Präsidenten der Clubs.


    P.S.:
    "die-wilden-minis" würden mit einem "JA" für Germany als IMM 2020 Veranstalter voten. Wer ist bereit, uns dort im Auftrag zu vertreten? Ich würde dann einen schriftliche Vollmacht zukommen lassen, danke.

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    2 Mal editiert, zuletzt von phokos ()

  • Es geht übrigens NICHT dass ein sowieso anwesender Präsi mit Vollmacht eine weitere Stimme für einen anderen Club abgeben kann.
    Es geht NUR dass ein Mini Fahrer im Namen des Clus am Präsi Meeting teilnimmt und für den Club die Stimme abgibt.


    Daher bei der Vollmacht beachten dass Herr / Frau Sowieso den Club Irgendwie beim Präsimeeting vertritt.
    Hab aber noch nie erlebt dass nach einer Vollmacht gefragt wurde.
    Bisher meldete man sich einfach als Club und wurde eingelassen.
    Das war auch ein Punkt den wir beim Mini Fahrer Forum besprochen haben und für die Zukunft gerne geändert hätten.

  • Danke für diese Erklärung!!


    Dann bevollmächtigen "die-wilden-minis" die Begleitperson von Bernd -aka "Blech Bernd"- ein JA für Germany zu voten:thumbs_up:


    Geht das so in Ordnung, Bernd?

  • Ich finde genau diesen Punkt bei den Abstimmungen sehr Fragwürdig.
    Da es in den Regeln ja leider nicht richtig beschrieben oder geregelt ist.
    Kleines Beispiel es gibt in England Clubs mit 200 Mitgliedern haben aber auch nur eine Stimme, wie ein möchte gern Club mit 2 Mitgliedern.
    (oder gewisse Personen die immer was zu meckern haben beim Präsertreffen)
    So etwas sehen ich als völlig falsch an und sollte mal geregelt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!