8.7.2018 von BOCHUM nach BERMUDA karitatives Mini Treffen

  • Tina und ich kommen auf jeden Fall. Auch mit einem Mini.:biggrin:


    Rocker-Cover Racer ist im bau. Läuft!


    Bis später...
    Faxe

  • Hallo,


    kann sein, dass ich dem Ein oder Andern mit seinen "rechtspopulistischen Posts" gegen den Kopf gestoßen habe.
    Ich bleibe aber dabei, Mini-Fahrer sind bunt und nicht braun!


    Glück Auf
    Michael Bass Bochum

  • Noch jemand, der schon am Samstag zum Grillen kommen möchte?
    (ggf. auch über Nacht)

  • Na wer traut sich,
    wenn die Jungs mit nem Rock kommen, kommen dann die Mädchen mit nem "Fascinator"?
    VERY BRITISH (sagt meine Tochter)

  • von Bochum nach Bermuda 2018
    Rocker Cover Racer bitte Anmelden 3€ Nenngeld
    0178 7988025

  • habe grade per Telefon noch mal 7Anmeldungen (4Minis) reinbekommen!!!

  • von Bochum nach Bermuda die Glück auf Edition


    karitatives Classic Mini Treffen


    nur noch 4 Tage,
    das Wetter wird super,
    die Frühstückslocation ist viel besser,
    die Ausfahrten machen noch mehr Spaß,
    für Kult und Kultur ist gesorgt und
    am RIFF haben wir ein volles Programm
    mit Gastro, Live-Musik, Carerra-Bahn, RockerCoverRace, Spielen, .....


    noch Jemand der schon mal am Samstag mit uns im Garten grillen möchte ? 0178 7988025


    LG Michael


    Wir sammeln für:
    SAVE THE CHILDREN


  • Hallo Michael,


    hab dich bei FB mal angeschrieben, aber du liest deine Nachrichten nicht ;-p



    Die genaue Location und meine dort gestellten Fragen habe ich schon beantwortet, aber kannst du mir grad sagen bis wann du verbindlich für´s Frühstück die Zusage haben musst?


    Mein kleiner steht grad beim Lackierer. Soll bis morgen fertig sein, aber man weiß ja nie ;)


    Danke für die Info


    Gruß


    Störti

  • Hallo tut mir leid,


    ich habe noch keine Nachricht bei FB gelesen?


    ABER nix verbindlich!!! wäre zwar schön, muss aber nix!!! Du kannst auch ggf. mit einen anderen Auto kommen, "****** egal"!!!
    Bei den Ausfahrten macht du halt "das Letzte" (hast du ein Einhornkostüm?)
    Die Finca ist für 50Minifahrer gebloggt, so ist das!


    LG
    Michael



  • Hallo Michael,


    ne, mit nem anderen Auto will ich nicht kommen. Das hatte ich am letzten WE in Braunschweig schon ;)


    Und ein Einhornkostüm hab ich auch nicht lol



    VG


    Störti

  • Offiziell z.Z min 23 Minis


    Achtung SPONTAN geht auch.
    Bitte beachten das RIFF (15.00Uhr) soll aber als Kolonne (Video) angefahren werden nicht eher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!