Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche MPi Dämm-Matte Fußraum vorn

  1. Suche MPi Dämm-Matte Fußraum vorn

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer originalen MPi Fußraum Dämmmatte, die unter dem Teppich liegt. Sollte nicht dauerhaft im Wasser gelegen haben und nicht ganz so doll stinken.
    Falls also noch jemand das Teil im Lager liegen hat, bitte melden.

    Grüße!
    Stefan
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  2. wie sieht die aus?
    Gruß Peter

    a fool with a tool is still a fool

    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik



  3. Hier,Bild doch gefunden.

    Grüße!
    Stefan
    Geändert von JumboHH (07.06.2018 um 09:02 Uhr)
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  4. ich schau mal, wenn ich das nächste mal in der Halle bin
    Gruß Peter

    a fool with a tool is still a fool

    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  5. Sorry für den gelöschten Post, Bild wollte sich nicht einfügen lassen.
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  6. Schaut bitte mal bei euch nach, ob ihr vielleicht eine solche Matte liegen habt.

    Grüße!
    Stefan
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  7. Moin

    hab ich nun zu Hause liegen, kannst du dir abholen
    Gruß Peter

    a fool with a tool is still a fool

    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  8. Cool. Ich melde mich bei dir.
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. K&N Matte
    By grani in forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 09:08
  2. Hitzeschutz-Dämm Matte Motorraum
    By ralle1967 in forum Karosserie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 15:14
  3. Matte Innen
    By CHPH in forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 23:54
  4. Suche Gurtpeitschen vorn
    By P.L.A.Y. in forum Teile gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 15:16
  5. Gummi matte für spi sitz
    By rennsemmel1 in forum Teile gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:59

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •