Motor auf Palette - welche Spedition?

  • Hallo zusammen,


    einige haben schonmal nen Motor oder ähnliches von A nach B liefern lassen. Könnt ihr Speditionen empfehlen?


    LG, Simon

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Der Saftladen ist eher letzte Wahl. Hatte ich schonmal.


    Andere Alternativen, gern auch kleinere Läden die sich vielleicht eher auf Individualtransporte spezialisiert haben? Im Web landet man irgendwie immer bei den ganz großen, vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof zum Suchen.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • @ Die Werkstatt
    Dort bin ich bisher auch fündig geworden. Hab jetzt mal 180kg veranschlagt, soll 104€ kosten.
    Super wenn du damit auch gute Erfahrungen gemacht hast.


    @ Minibote
    Hab dir ne PN geschickt. :)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!


  • Von CargoInternational kann ich wiederum nur abraten! Dort habe ich vor ein paar Jahren einen Motor mit Remotegetriebe transportieren lassen, der dann beim Transport durch die von CI beauftragte Spedition (Emons) beschädigt wurde. Es stellte sich dann im Nachgang heraus, dass CI (obwohl der Versand versichert war!) absolut kein Interesse hatte, sich um die Begleichung des entstandenen Schadens zu kümmern. Ohne Anwalt kannst du dann leider vergessen, da im Falle eines Falles auch nur einen Cent zu sehen...


    Viele Grüße, Michael

  • Ich versende seit Jahre mit:


    http://www.Atege.de


    Illoxx zu teuer und zu schludrig, Paketversand ausser DHL hier bei uns alles zu schlampig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!