22. Braunschweiger Mini-Tage 2019

  • Alles bestens wäre übertrieben, aber körperlich ist nix dolles...

  • Das Beste war der Kuchen .. und die Leute.


    Doch ein "weiter so" ..? Weiß nicht ob das langt, um wieder mehr Teilnehmer zu ziehen, oder diese Zahl zu halten.
    Die Zeiten, in denen der Platz von Natura aus unwiederstehlich schön war sind halt schon ne Weile durch.


    Vielen Dank fürs Ausrichten, all eure Mühen und die viele Zeit zum Organisieren!
    Beste Grüße.


  • Doch ein "weiter so" ..? Weiß nicht ob das langt, um wieder mehr Teilnehmer zu ziehen, oder diese Zahl zu halten.
    Die Zeiten, in denen der Platz von Natura aus unwiederstehlich schön war sind halt schon ne Weile durch.


    Natürlich wird es schwierig an das Feeling von Räbke heran zu kommen. Es nutzt allerdings nichts den Kopf in den Sand zu stecken, dass "Weiter so" gilt den Mühen aller Beteiligten die diese Veranstaltung am Leben halten und den Besuchern versuchen etwas zu bieten. Mir steht es nicht zu Forderungen zu stellen, ich bin froh, dass das Treffen nach wie vor stattfindet.

  • So. Wir haben es nun auch geschafft und sind nun daheim.

  • Die Mini Löwen bedanken sich bei allen Gästen, Händlern u. Tagesbesuchern die es trotz der Gluthitze zu uns geschafft haben.:thumbs_up:


    Ihr macht unser Treffen erst richtig perfekt :cool:


    Die Braunschweiger Mini Tage 2020 sind schon in Planung
    Sobald es etwas neues dazu gibt werden wir euch informieren.


    Wir wünschen euch noch eine schöne Mini Saison.


    Man sieht sich


    Lieben Gruß

    Mini Löwen Braunschweig

  • Edit: Wie waren denn die Slalom Ergebnisse? Die Premierenstarterkategorie fand ich gut. :biggrin:


    Hi Andreas,
    wo gab es denn eine Premierenstarterkategorie?
    Beim Slalom sind alle in einer Wertung gefahren und die, die am lautesten gebrüllt und am meisten nach Gummi gestunken haben, waren am Ende auf den hinteren Plätzen, wie immer....
    Dafür hatten sie den meisten Beifall!!
    Es hat super Spass gemacht mit Euch!
    Der Slalom-Master Ilja :cool:


  • Beim Slalom sind alle in einer Wertung gefahren und die, die am lautesten gebrüllt und am meisten nach Gummi gestunken haben, waren am Ende auf den hinteren Plätzen, wie immer....


    Also ganz stimmt das jetzt nicht, ich bin immerhin auf dem 4 gelandet.:laughing:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Etwas spät, aber dennoch:


    Vielen Dank an die Löwen!


    Nach vielen Jahren bin ich auch mal wieder da gewesen (letztes Jahr leider nur mit Fremdfahrzeug). Ärgere mich schon, einige Jahre ausgesetzt zu haben.


    Habe mich sehr gefreut, viele aus der Miniszene wiederzusehen.


    Obwohl ich im Slalom nicht mitgefahren bin, find ich die Idee sehr gut. Dieses gerne weiter ausbauen und nen größeren/schnelleren Slalom in Erwägung ziehen.


    Sehr schade, dass das Treffen immer kleiner wird. Aber da seid nicht ihr, sondern wir Besucher für verantwortlich.



    Ich hoffe sehr, dass es sich nächstes Jahr wieder einrichten lässt.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!