Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 2. Friesentreffen der Mini-Clique Wesermarsch - 05.07.-07.07.2019

  1. #1

    2. Friesentreffen der Mini-Clique Wesermarsch - 05.07.-07.07.2019

    Zum zweiten Mal veranstaltet die Mini-Clique Wesermarsch vom 05.07. bis zum 07.07.2019 ein kleines Treffen auf einem Campingplatz direkt an der Nordsee.

    Dieses Mal geht es ins beschauliche Fischerdörfchen Fedderwardersiel. Das Dorf ist geprägt vom idyllischen Kutterhafen. Täglich fahren Kutter hinaus in die Nordsee und bringen frischen Fisch und Krabben mit. Die MS Wega II fährt Seehundbänke, Leuchttürme und Inseln an. Erfahrene Wattenführer bieten Wattwanderungen an. Ein Museum direkt am Campingplatz bringt die Geschichte des Wattenmeeres und der Besiedlung der Küste näher.

    Der Campingplatz hat Zugang zu einem sehr schönen Grasstrand. Von unserer Treffenfläche sind es nur wenige Schritte bis ins Wasser (Flut vorausgesetzt).

    Nähere Infos folgen demnächst.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Madblack (31.07.2018 um 08:10 Uhr) Grund: Inhalt korrigiert

  2. #2

  3. #3
    wer kommt noch zum Rocker Cover Race?

  4. #4
    Werde es leider nicht schaffen 😭
    Weithum

  5. Moin

    für die unendschlossenen - hier mal ein paar Impressionen...

    Camping direkt an der Nordsee


    in einem sehr kleinen Fischerdörfchen


    mit ortstypischer Gastronimie


    direkt am Hafen
    the 10 inch wheel driver

  6. Zitat Zitat von bom-bass-tic Beitrag anzeigen
    wer kommt noch zum Rocker Cover Race?
    Moin bom-bass-tic

    ich freue mich auf das Duell und hoffe du hast nicht allzuviel "getunt"
    du weist ja - ich sammel Tassen
    the 10 inch wheel driver

  7. #7
    2 Teilnehmer in der Kids-Class hab ich. Ob ich selber noch was hinbekomme, hängt von der Zeit ab, die ich finde.

  8. #8
    Ein Besuch an der Küste lohnt sich immer!

    FB_IMG_1562100160252.jpg

  9. Zitat Zitat von MC Wesermarsch Beitrag anzeigen
    2 Teilnehmer in der Kids-Class hab ich. Ob ich selber noch was hinbekomme, hängt von der Zeit ab, die ich finde.
    Moin Frieder,

    wenn du keine Zeit mehr findest solltest du bei einem deiner "Sprösslinge" einen Racer suchen
    so ich das Reglement kenne wäre das nicht verboten...
    the 10 inch wheel driver

  10. 😢 ab Montag sind wir in Neuharlingersiel, leider schaffen wir es auch vorher nicht. Wünsche euch ein schönes und entspanntes Treffen.

    Gruß
    Thomas

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Friesentreffen der Mini-Clique Wesermarsch
    By mini.fuchs in forum Treffen / Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 16:57
  2. Wesermarsch Mini-Slalom
    By Frieder in forum Treffen / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 22:50
  3. Mini-Clique Aachen
    By cooper-s-mk2 in forum Clubs / IGs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 19:46
  4. Mini-Clique Wesermarsch
    By Frieder in forum Clubs / IGs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 12:32
  5. 3. Meeting der Mini-Clique Aachen
    By cooper-s-mk2 in forum Treffen / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 22:39

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •