2. Friesentreffen der Mini-Clique Wesermarsch - 05.07.-07.07.2019

  • Zum zweiten Mal veranstaltet die Mini-Clique Wesermarsch vom 05.07. bis zum 07.07.2019 ein kleines Treffen auf einem Campingplatz direkt an der Nordsee.


    Dieses Mal geht es ins beschauliche Fischerdörfchen Fedderwardersiel. Das Dorf ist geprägt vom idyllischen Kutterhafen. Täglich fahren Kutter hinaus in die Nordsee und bringen frischen Fisch und Krabben mit. Die MS Wega II fährt Seehundbänke, Leuchttürme und Inseln an. Erfahrene Wattenführer bieten Wattwanderungen an. Ein Museum direkt am Campingplatz bringt die Geschichte des Wattenmeeres und der Besiedlung der Küste näher.


    Der Campingplatz hat Zugang zu einem sehr schönen Grasstrand. Von unserer Treffenfläche sind es nur wenige Schritte bis ins Wasser (Flut vorausgesetzt).


    Nähere Infos folgen demnächst.


  • Moin


    für die unendschlossenen - hier mal ein paar Impressionen...


    Camping direkt an der Nordsee


    in einem sehr kleinen Fischerdörfchen


    mit ortstypischer Gastronimie


    direkt am Hafen

    the 10 inch wheel driver

  • 2 Teilnehmer in der Kids-Class hab ich. Ob ich selber noch was hinbekomme, hängt von der Zeit ab, die ich finde.


    Moin Frieder,


    wenn du keine Zeit mehr findest solltest du bei einem deiner "Sprösslinge" einen Racer suchen
    so ich das Reglement kenne wäre das nicht verboten...:wink:

    the 10 inch wheel driver

  • 😢 ab Montag sind wir in Neuharlingersiel, leider schaffen wir es auch vorher nicht. Wünsche euch ein schönes und entspanntes Treffen.


    Gruß
    Thomas

  • :smile:Ich mach mich mit mein roten Clubmann gleich auf den Weg,freue mich.:innocent:

  • Hallo ihr lieben, danke für das schöne Treffen. Es hat mir bei euch sehr gut gefallen. Ihr seid alle cool.
    Habe leider meinen Klappsessel im großen Zelt vergessen, könnt ihr mir den bitte aufheben fürs nächste treffen.:wink:

  • Hi Maggie, gib uns Bescheid, wo du den Stuhl in Empfang nehmen willst. Wir haben ihn bei Tom eingelagert. Eine Telefonnummer von uns findest du auf unserer Homepage.

  • Moin


    hat Spaß gemacht und endlich mal ein Wochenende mit vernünftigen Temperaturen :wink:


    Zum ersten Mal gab es auch einen Lauf in der Kids-Klasse.


    Die Überraschung in der "Modified Class" von 13 Teilnehmern ging der 3. Platz an den Sieger der Kids-Klasse!!! :thumbs_up:
    ...da haben einige bitterlich geschaut...

    the 10 inch wheel driver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!