Fehlemeldung..

  • Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_postbit.php on line 1033


    Diese Meldung wird bei mir angezeigt nach dem ich "Suche" verwendet habe.


    vg
    Thomas

  • Sowas kommt ständig bei mir


    Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Sowas kommt ständig bei mir


    Fehler
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:


    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.


    Und sowas auch noch
    Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Blech Bernd: dadurch erstellen Benutzer auch gerne mal Doppelposts habe ich den Eindruck. Der eigentlich Post hast dann nämlich doch funktioniert...


    Grüße
    Andreas


    Eben, aber warum der Postersteller den Doppel nicht löscht (ist doch ohne Probleme innerhalb 15 Minuten nach dem Erstellen möglich) ist mir schleierhaft...:headshk:

    Viele Grüße


    Paul

  • Der Fehler wird bei mir beim Laden von jedem Thema ganz kurz auf ner weißen Seite angezeigt, danach wird das Thema geladen und der Fehler steht noch oben am Fensterrand.

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • und beim Antworten kommt auch eine Fehlermeldung dass man noch xx sekunden warten muss da man bereits gepostet hat.
    DWenn man dies aabwartet ist dann die Antwort immer 2 mal drinnen!

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Beim Antworten erscheint die Meldung immer in vielfacher Anzahl als erstes oben auf der Seite und will man dann auch noch Anhänge hochladen, hat man die Seiten doppelt übereinander. Sehr verwirrend.
    Beitrag bearbeiten geht anscheinend auch nicht mehr, ewig lange die "Sanduhr"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!