IMM 2019 Bristol

  • Ob das die Vorboten des Brexit sind :confused:? Es gibt Warteschlangen am Check-In, die sind nicht mehr normal. Inzwischen bin ich froh, dass wir nicht campen - als wir um ca. 21 Uhr das Gelände verlassen haben, standen noch etliche (hunderte?) Minis draußen, die bereits stundenlang warteten. Und dann kam ziemlich viel Wasser vom Himmel. Ist sicher nicht so lustig, im Dunkeln und strömendem Regen ein Zelt aufzubauen...


    On the other hand... auf dem Gelände wird einem schon viel geboten! Ich freue mich schon auf morgen und die nächsten Tage :starry_eyed: !

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Wetter....ja, daswar echt eine Katastrophe.


    Horizontaler Regen mit Sturmböen von tw. über 80 km/h hat so manches Zelt in die Knie gezwungen.
    Leider waren auch Verkaufsstände betroffen, so daß einige aus Sicherheitsgründen abgebaut wurden.


    Daher sind einige Programmpunkte buschstäblich ins Wasser gefallen.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Auch wir haben das IMM überlebt !🤪
    War schon eine verrückte Sache, aber für das Wetter kann der Veranstalter nichts.
    Mein kompliment, dass doch noch alles durchgezogen wurde.
    Uns hat es gut gefallen, obwohl ich den ganzen Samstag nur das Zelt beobachtet habe,🍺
    fliegt es jetzt oder fliegt es nicht ?
    Sind wieder auf der Rückfahrt, viele schöne und geile Minis gesehen !! 🤩
    Es regnet (schüttet) schon wieder, da sparen wir uns wenigsten die Autowäsche nach der Schlammschlacht.💩
    Fotos werden nachgereicht.


  • War schon eine verrückte Sache, aber für das Wetter kann der Veranstalter nichts.


    Doch, eindeutig...


    Da hatte jemand im Orga-Team die geniale Idee, das IMM mit einem Grass-Track-Racing Event und einem Kite Surfing Festival auf der gesamten Anlage zu kombinieren und hat seine Beziehungen zur Wetterfee spielen lassen... :scream::biggrin::biggrin:


    Trotz Wetter, für das niemand etwas kann, war es ein tolles Event :cool::thumbs_up:


    Gruß, Diddi


  • hast recht diddi :thumbs_up: war ein cooles we :thumbs_up::cool:


    gruß andreas

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Ob das die Vorboten des Brexit sind :confused:? Es gibt Warteschlangen am Check-In, die sind nicht mehr normal. Inzwischen bin ich froh, dass wir nicht campen - als wir um ca. 21 Uhr das Gelände verlassen haben, standen noch etliche (hunderte?) Minis draußen, die bereits stundenlang warteten. Und dann kam ziemlich viel Wasser vom Himmel. Ist sicher nicht so lustig, im Dunkeln und strömendem Regen ein Zelt aufzubauen...


    On the other hand... auf dem Gelände wird einem schon viel geboten! Ich freue mich schon auf morgen und die nächsten Tage :starry_eyed: !


    Neee, das war nicht lustig...bis auf die Unterhose nass. Und das nach 5 Std. warten.


    Gruß
    m

  • Wetter hin oder her... Respekt, dass die Veranstalter das durchgezogen haben. Wir haben viel gesehen (und auch viel verpasst), die immer britisch-typischen Mängel aber auch die freundlichen gelassenen Briten vorgefunden und unterm Strich wurde einiges geboten! :thumbs_up:


    Nachdem ich samstags feststellen musste, dass meine Heringe fürs Zelt extrem unterdimensioniert waren und ich dann das halb umgefallene Zelt wieder aufrichten und mit Erdnägeln nachspannen musste, haben wir noch mit der gesamten Mannschaft an zwei Colemans gehangen:tongue: ...es ging alles gut.


    UK jederzeit wieder! Leider schafften wir es zeitlich wieder nicht das gesamte Gelände abzulaufen und viele weitere Besucher-Minis zu inspizieren. So ist das bei 7000 (?) Minis und zahlreichen Händlern und Attraktionen... . Fotos werden nachgereicht. :camera: IMM 2020 in Deutschland ist auch schon gebucht:sektflasche:

  • Ja, es hatten wohl einige Colemans aufgegeben.
    Nachdem dann zwei in Sichtweite das Zeitliche gesegnet hatten, haben wir unseres auch abgebaut und sind dann lieber Bier trinken gegangen. :beer:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Das Chaos mit der Wartezeit beim Einfahren und registrieren auf dem Gelände war wohl der Tatsache geschuldet, das es auf dem Gelände eine Baustelle gab,
    die im Fünf-Minuten Takt von LKWs angefahren worden ist und dafür jedesmal der "Verkehr" angehalten worden ist. Die Baustelle hätte eigentlich am Mittwoch
    beendet oder unterbrochen werden sollen, was die Bauarbeiter aber nicht davon abgehalten hat, am Donnerstag weiter zu machen.


    Das hat dann bei der Menge an Minis und anderen Fahrzeugen dazu geführt, das diese sich immer weiter aufgestaut haben und es dadurch zu den immensen
    Wartezeiten gekommen ist. Wir sind am Donnerstag so gegen 17.00 Uhr angekommen, sind dann gegen 21.30 Uhr endlich auf dem Gelände gewesen und durften
    unser Zelt dann bis ca. 22.30 Uhr im dunkeln und strömenden Regen aufbauen.


    Hier mal ein Eindruck vom Camping-Gelände:


    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Neben dem LKW Querverkehr ist anzumerken, dass eine einzige und einspurige Zufahrtsstraße zum Veranstaltungsort wenig dazu beiträgt die Dinge zu beschleunigen. Ebenfalls die Tatsache, dass die Welcome Packages erst nach Abgabe der Anmeldebestätigung zusammen gesucht wurden...
    Höchsten Respekt denen, die unermüdlich gekämpft haben um das Treffen möglich zu machen.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Das komplette Camping Gelände ist wohl an uns vorbei gegangen:madgo:


    Wir hatten uns nördlich von Bristol ne Cottage gemietet (mit 2 kleinen Kids wäre das Campen bei dem Wetter ne Qual gewesen). War aber auch das erste IMM, das wir mitgeholt haben. Respekt an alle, die dem Wetter getrotzt haben (Veranstalter als auch Camper).

  • Überall nur Sonne auf den Bildern? Was pienzen dann alle hier rum???:innocent:


    Machst du deine Fotos du denn im Regen? Schau dir mal den Zustand des Bodens auf einigen Fotos und die dazu passende Sauberkeit einiger Autos an, das spricht eine ganz andere Sprache.... :scream:

  • Überall nur Sonne auf den Bildern? Was pienzen dann alle hier rum???:innocent:



    Eindeutig mit Photoshop nachbearbeitet! :tongue:


    NE, es gab schon Sonne. Manchmal.... :rolleyes:


    @Kadda: Ja war echt super!!! :biggrin: :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!