IMM 2019 Bristol

  • Machst du deine Fotos du denn im Regen? Schau dir mal den Zustand des Bodens auf einigen Fotos und die dazu passende Sauberkeit einiger Autos an, das spricht eine ganz andere Sprache.... :scream:


    Liebste Vera: War nur Spahahahaass!!

  • Konnte der auf der Verkehrsinsel in Dünkirchen gestrandete Mini eigentlich wieder flott gemacht werden?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ach was, Regen. Anschließend in Cornwall musste ich mit der wasserdichten Actioncam fotografieren... :D Dafür war es vorher an Land's End schönes Wetter.
    Und wir haben immerhin die Hälfte der Zelte wieder heil mit nach Hause genommen! :)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Mal 'ne andere Frage....wer hat alles noch im Camelot Castle in Tintagel ...ähm...residiert? :rolleyes: :rotfl:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wir haben uns dort nur die dicken Autos angeschaut, nachdem wir Tintagel Castle nicht anschauen konnten.
    Das war leider noch wegen dem Bau der neuen Brücke geschlossen. Dafür durften wir beobachten wie die Bauarbeiter Schwingungstests an der neuen Brücke gemacht haben. Irgendwie hatten die wohl nicht so viel Vertrauen in ihre Künste. :redface:
    Unsere Ferienwohnung war etwa 10km entfernt.


    Grüße Daniel

  • Jepp, sind gerade im Autozug unterwegs zurück nach Italien.


    Sicher die Gleichen? "Meine" Gestrandeten waren aus dem Ruhrpott.


    Wer weiss wieviele es da so erwischt hat. Der Weg nach Bristol dürfte mit kaputten Miniteilen gepflastert sein....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der Weg nach Bristol dürfte mit kaputten Miniteilen gepflastert sein....


    Sehe ich anders: Auf der Hin- und Rückreise habe ich nur 1 gestrandeten Mini (:madgo:) gesehen. Auf dem IMM-Gelände hat man allerdings gesehen, dass der ein oder andere Mini wieder fit für die Heimreise gemacht wurde.

    Grüße
    Andreas

  • @Daniel: Lies mal zu dem Hotel die Reviews bei Tripadvisor (oder Booking etc.).
    Wir waren im Appartmenthaus (vermutlich eine leergeräumte Unterkunft der Mitarbeiter) - was offensichtlich besser war.




    Unser Abschlepper :rolleyes: in Frankreich sagte, dass er eine Woche vorher schon schweizer Minis aufgesammelt hatte.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • also wir haben auch keinen gestrandeten mini gesehen ;) unser pepper hat wie immer immer eine perfekte fahrt absolviert.außer bezin wollte er nichts der gute :heart:


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Ja ich habe auch einiges Gesehen:
    1. Hinterachse die etwas Ausgerichtet werden musste, wegen übermäßigen Reifenverschleiß.:rolleyes:
    2. Eine Zylinderkopfdichtung die Gewechselt wurde.:scream:


    Und habe von einem Gehört, der musste Unterwegs seinen Zylinderkopf tauschen.( Chaos aus Bremen)


    Aber mein Auto lief die 2400 km mit Wohnwagen, ohne Mucken.

  • Kurzer Nachtrag für alle die nicht beim IMM waren: um mal einen Eindruck von den Windverhältnissen zu bekommen,
    könnt ihr euch diese Video mal von Min. 23:06 bis Min. 24:30 anschauen. War schon heftig...


    [video=youtube_share;ml89Vml0hSo]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hier meine Fotos... Link


    Wenn man genau hinsieht kann man sogar Wind, Regentropfen und Schlamm entdecken :wink:


    ...ist schon interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung einzelner Besucher/Teilnehmer bei so einem riesigen Event ist. Beim Durchsehen der Fotos und Videos anderer habe ich manchmal das Gefühl, dass ich auf einem ganz anderen Mini-Treffen war. :redface:

  • @Daniel: Lies mal zu dem Hotel die Reviews bei Tripadvisor (oder Booking etc.).
    Wir waren im Appartmenthaus (vermutlich eine leergeräumte Unterkunft der Mitarbeiter) - was offensichtlich besser war.


    Da gibt es ja alle Meinungen. :rolleyes:
    Von außen hätte ich da auch mehr erwartet.


    Trotzdem wunderbare Gegend dort!


    Grüße Daniel

  • Die mit 1-2 Sternen sind realistisch :thumbs_up:


    Viel Show&Shine.
    Der Besitzer lässt sich wohl gerne mit Prominenz ablichten.
    Auffallend ist die Gemeinsamkeit der meisten offensichtlich vor Ort gewesenen Promis. David Carradine, Tom Cruise, ....


    Aber die Lage ist wirklich top.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mal so aus der Händler Sichtweise...
    Bis zum Abreise Tag am Mittwoch erhielt man keinerlei Informationen, wo denn der gebuchte und im Voraus bezahlte Stand liegen würden, noch ob man vorab irgend etwas wie Zufahrtspässe oder Eintrittsbändchen bekäme. Vorsichtshalber habe ich dann Kopien der Überweisung etc. mit genommen, was auch Sinn machte. Schließlich wurde aus Faxe-Racing letztendlich so eine Art "Dieter", abgeleitet von Detlev, was meinem Vornamen entspräche.....
    Mittwochs tat es schon heftig winden, zum aufbauen der Zelte war man mit zwei Leuten kaum in der Lage. Als man endlich fertig war, durfte man wieder halb abbauen und 5 Meter umziehen. Gut, habe ich ja auch vorher gefragt wo mein Stand ist, aber das Schild im Boden war wohl nur eine Landmarke für eine grobe Richtung. Die Aussage, es wäre auch völlig egal, da ich der erste in dieser Reihe wäre, wurde auch durch Zuzug eines weitern Händlers in dieser Reihe vor mir, relativiert. Auch die bestellten Messe Tische waren Mittwoch noch nicht da. Gut Donnerstag war der erste IMM Tag, da reicht es wenn man um ca. 13.00 Uhr sechs Biertische bekommt um dann, da diese viel zu klein sind, für vier weitere nochmal 48,- GBP bezahlen zu müssen. Um sechs Uhr Abends war ich dann mit dem Aufbau fertig und hab auf gemacht....


    Ansonsten


    EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN an alle Kunden und Käufer die mir so doch dieses arbeitsintensive Wochenende versüßt haben und natürlich auch an alle helfenden Hände vor und hinter der Theke, die dafür sorgten, das meine Zelte nicht weg fliegen konnten. Ich denke, ich habe mit meinen Angeboten gut getroffen und so auch beim IMM die deutsche Händler Szene gut vertreten.


    Für das Wetter kann keiner was, wobei auf diesen Geländen klar ist, wie es bei regen laufen wird.
    Für die Organisation und den Ablauf gibt es von mir keinen Stern...


    Bis später...
    Faxe

  • Und jetzt muss ich...es tut mir leid....schon vorher....Danke Detlev für die "milden" Worte, ich habe andere...


    Unser MPI als Notlösung PlanB ist von zu Hause nach zu Hause 3890 KM pannenfrei gelaufen, IMM, England, hoch nach Schottland, durch die Highlands und zurück, dafür bin ich sehr, sehr dankbar und demütig. Auch wenn das Wetter "oben" auch sehr durchwachsen war, konnte man "überleben", was mir auf dem IMM echt schwer gefallen ist.


    Dies war mein sechstes UK-IMM und die schaffen es IMMER UND IMMER WIEDER, die selben Fehler zu machen und einem das IMM schon bei der Anreise SOOOO zu versauen, dass man auf die ganze folgende Veranstaltung schon keinen Bock mehr hat.
    WIEDER ging es durch ein Nadelöhr, wobei die das unsinnigste war von allen jemals erlebten, Stunden warten, keinerlei Reihenfolge, Koordination, Lenkung, Steuerung, einfach in irgendeiner Reihe stehen und hoffen, dass es die nächste ist, die rollt!!
    MAN KANN KEIN TREFFEN IN DIESER GRÖSSE VERANSTALTEN MIT EINER ZUFAHRT ÜBER EINE STRASSE, DIE DANN AUCH NOCH MIT DEM BAULASTER-QUERVERKEHR GETEILT WERDEN MUSS!!!!! SO GEHT ES NICHT!!!!

    Ich habe schon in vielen IMM-Einlass-Schlangen gestanden, aber DAS war mit weitem Abstand das nervigste, sinnloseste, was ich je erlebt habe.


    DANN kann keiner was für´s Wetter, richtig!
    ABER, es wäre schon schön gewesen, wenn man als 55-100 Pfund zahlender Gast auch nur irgendwie das Gefühl gehabt hätte, das irgendwer von den Veranstaltern auch nur ansatzweise damit beschäftigt gewesen wäre, sich mit Massnahmen auseinanderzusetzen, die die weitere Befahrbarkeit und/oder Begehbarkeit der Wege und Wiesen gewährleisten!
    Es wurden hier und da Strohballen abgeladen, die dann aber meist in Eigenregie der Gäste auf dem Schlammrasen verteilt wurden, im gleichen Atemzug mit der steigenden Überforderung der Veranstalter wurden auch gefühlt die Menschen mit den Hi-Vis-Westen immer weniger an den schlimmen Stellen....
    Ich kann für mich nur sagen, ich fühlte mich von der (Veranstalter-)Welt komplett verlassen und verarscht und war nur mit ein paar Dixies in Reichweite (die dann am Freitag vom Wind auch noch umgeblasen wurden...) auf mich allein gestellt!


    Was viele loben, was sie alles "drumrum" aufgeboten haben:
    DRAUF GESCH****N!


    Ich brauche keine Animation, keine Fahrgeschäfte, und sonstewas, ich hätte gerne einen Dusch- und Klocontainer da hinten bei uns auf dem Acker gehabt, verdammt!!!


    Und dieser ganz grundsätzliche Mist ist IMMER UND IMMER WIEDER der gleiche, wenn das Treffen in England ist!


    Dieses war mein letztes IMM auf der Insel, ausser die Schotten bleiben in der EU und machen nochmal eins (welches 2002 genauso mistig organisiert war.........), dann überlege ich nochmal kurz.


    Gruß
    Ilja :frown:
    Boah, hab ich ´nen Hals, ey.

    12 Mal editiert, zuletzt von scotti ()

  • Und überhaupt.....ich schreib mich in Rage....


    Nächstes Mal komme ich auch einfach mit einem 10Meter-Wohnmobil und stelle mich mitten zwischen die Minis, war ja dieses Mal scheinbar auch überhaupt kein Problem, dann jammer ich auch nicht mehr rum, dass ich kein Klo habe oder mir mein Vorzelt weggeflogen ist!!!!
    Was für ein ****-TREFFEN!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Madblack ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!