IMM 2019 Bristol

  • @scotti Das sind ernste Worte, aber ich habe keinen Ansatz, wo ich widersprechen könnte.


    Eins noch zur Ergänzung. Ich habe mich das ganze Wochenende über die Verkehrsregelung geärgert. Die beiden Trillerpfeifen beim "Fußgängerübergang" zu den Fahrgeschäften haben meiner Meinung nach versucht, das größtmögliche Chaos zu verursachen. Ich hab mir das mal ne Weile angeguckt, völlig planlos, keine Abstimmung, unnötige Staus verursacht. Gerade an diesem Nadelöhr hätte man durch eine vernünftige Verkehrsflussregelung die längsten Wartezeiten verhindern können. Weiter hinten beim Übergang zur Fläche A stand das ganze Wochenende noch so eine Kräuterhexe, die mir ständig vors Auto gesprungen ist und mich vollgelabert hat. Hätte die mich noch einmal angesprochen, hätte ich sie vermutlich mit ihrem Gesicht in den Schlamm getackert.


    Unterm Strich steht und fällt ein solches Treffen mit den Gästen. Uns hat es einen großen Spaß gemacht.

  • @scotti Das sind ernste Worte, aber ich habe keinen Ansatz, wo ich widersprechen könnte.
    Unterm Strich steht und fällt ein solches Treffen mit den Gästen. Uns hat es einen großen Spaß gemacht.


    Das ist ja auch mein Problem, uns hat es TROTZDEM auch ein bisschen Spass gemacht....
    Schlimm fanden wir aber diese Abgrenzung auf den einzelnen Äckern, durch Hecken getrennt, so kannst Du zu Deinen direkten Nachbarn noch grad so Kontakt halten, aber wie gross das ganze ist, ist nicht fassbar, ergo also für´n A****.
    Was war das 2009 in Longbridge geil, dieser Riesenplatz, fast von überall der Blick über´s ganze Treffen...
    Naja, wie gesagt, letztes Mal mit Mini oder ich komme im Mobilheim.
    Gruß
    Ilja
    Andy: Danke für´s Editieren, ist mir wohl ein falsches Wort rausgeflutscht....

  • Mal 'ne andere Frage....wer hat alles noch im Camelot Castle in Tintagel ...ähm...residiert? :rolleyes: :rotfl:


    Meine Eltern waren da zwei Nächte... die fanden das wohl ganz in Ordnung :)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Es war ein Super treffen, ok fürs Wetter kann keiner was. Aber trotzdem haben die Veranstalter super reagiert, aber dafür das es einige gibt die noch runden fahren müssen kann keiner was. Wohnwagen haben mich nicht gestört es hat jeder die Möglichkeit selber zu entscheiden wie er die Nacht verbringt. Aber was mir persönlich am besten gefallen hat war das Datum! Eigentlich sehr schade das man nur alle 5 Jahre die Möglichkeit hat mit Kinder auf ein imm zu fahren! nächstes Jahr Freitag nach der Schule 600 km zum treffen und Sonntag wieder nach Hause Montag is Schule also keine imm ......

  • Zitat

    Meine Eltern waren da zwei Nächte... die fanden das wohl ganz in Ordnung :)


    Hatten die einen schwarzen 12 Zöller?


    Ja, die fanden ihr Schiffskabinenbadezimmer wohl ganz witzig. :laughing:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hatten die einen schwarzen 12 Zöller?


    Jo genau :) Mit Union Jack auf dem Dach.

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • ... nächstes Jahr Freitag nach der Schule 600 km zum treffen und Sonntag wieder nach Hause Montag is Schule also keine imm ......


    genau. Das wird sich nicht lohnen. Für zwei Tage und 1500km plus Kosten, werde ich da diesmal nicht hinfahren. Habe auch nicht die Möglichkeit da extra Urlaub zu nehmen. Pfingsten wäre ideal gewesen. Dann eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!