IMM 2019 Bristol

  • Hallo


    Ich würde für die Reise nach Bristol zum IMM ein günstiges Hotel in der nähe von Frankfurt suchen. Muss nicht genau in Frankfurt sein, würde schon ein kleines Dorf genügen *gg* Wir wären so ca 15 Personen …..


    Könnte mir da wer weiterhelfen ?

  • Vielleicht noch interessant für den ein oder anderen... Auszug aus dem Newsletter neben Unterbringungsmöglichkeiten:


    Zitat

    [...]
    There will be a water tap in each field and an Elsan emptying point near the entrance for those in a motorhome or caravan. Please note that there is no mains electric hookup in the camping fields. Dogs are welcome on leads, but please do not bring glass bottles onto site -any found will be confiscated. We want to make sure that all paws and feet stay in-tact!
    [...]


    Quelle: https://blog.minisport.com/201…-bristol-2019-newsletter/

  • Ich habe vor Monaten schon Tickets gekauft. Allerdings sollten diese erst "nearer to the event" verschickt werden.


    Habt ihr eure schon?
    Langsam werd ich ungeduldig...

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ich habe vor Monaten schon Tickets gekauft. Allerdings sollten diese erst "nearer to the event" verschickt werden.


    Habt ihr eure schon?
    Langsam werd ich ungeduldig...


    Laut Buchungsbestätigung von Minispares werden die Tickets 2 Wochen vor dem IMM per e-Mail verschickt :wink:


    Bis dahin sind natürlich noch ein paar Wochen Zeit... :wink:


    Gruß, Diddi

  • Und nicht vergessen das "Kostüm" für die 80er-Party einzupacken. Wurde extra drum gebeten!

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ich habe vor Monaten schon Tickets gekauft. Allerdings sollten diese erst "nearer to the event" verschickt werden.


    Habt ihr eure schon?
    Langsam werd ich ungeduldig...



    Hey,


    wir warten auch noch auf die Tickets für Bristol und die Planung fuer die Anfahrt ist schon in Bearbearbeitung.:rolleyes:
    Wäre schoen wenn sich hier jemand melden koennte, sobald die Tickets eintreffen.:wink:
    Zwei Wochen vor der Veranstaltung ist schon ziemlich knapp.
    Wir besorgen uns die Tickets auch immer schon im Vorjahr.
    Letztes Jahr (Portugal) haben wir auch lange auf die Tickets gewartet und dann vorsichtshalber beim Veranstalter nachgefragt,
    wann denn die Tickets eintreffen werden und es hatte sich herausgestellt, dass die Email-Adresse falsch uebermittelt wurde.
    :mad:
    Die Sache konnte dann doch noch rechtzeitig berichtigt werden.


    Unsere bisherige Planung für Bristol:


    Von Sueddeutschland am Freitag 02.08. Richtung Norden.
    Erster Zwischenstopp irgendwo im Rhein/Mosel-Gebiet.
    Da bei uns nicht so viel Wein getrunken wird :beer:, waere es super in dieser Region ein schoenes Weinfest zu besuchen.
    (Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo an diesen Wochenende etwas geboten ist).
    Wir wollen dann weiter nach Belgien bis ans Meer. ( Region Ostende) und dann ueber Duenkirchen mit der Faehre nach Dover.
    Vermutlich am Sonntag od. Montag auf die Faehre, hier gibt es noch keine genaue Zeitplanung.
    Eventuell ist ja dort auch noch jemand um diese Zeit unterwegs.
    Dann müssen wir noch nach Oxfort um uns mit Mini-Freunden aus Schottland zu treffen.
    Am Donnerstag 08.08. gehts dann weiter nach Bristol. :thumbs_up:

  • Und nicht vergessen das "Kostüm" für die 80er-Party einzupacken. Wurde extra drum gebeten!


    ... und für Freitagabend dann noch Kilt & Clogs mitnehmen... :rotfl:


    Ich find das "Rahmenprogramm" (Stadtrundfahrt, Ciderfarm etc.) auch sehr spannend - die Engländer fahren ganz schön dicke Geschütze auf! :thumbs_up:

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Bin schon seit ein paar Tagen in Südengland unterwegs und hab immer noch keine Tickets. Auf Mails reagiert auch keiner. Ich bin etwas angefressen.
    Ich werde das dann vor Ort klären müssen 💪
    CU on Bristol

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hi,
    also mir wurde unter imm2019@gmail.com mehr als zügig geholfen....
    Vermutlich sind die Jungs und Mädels extremst im Stress - würde es mal mit einem freundlichen Reminder:cool: versuchen ;)
    Denke aber das wird sich auch vor Ort klären lassen

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Auf der 🇬🇧 Insel angekommen und momentan in der Nähe von Porthmouth.
    Mini läuft nach 1200km noch ohne Probleme.👌
    Bis jetzt nur 2 Minis gesichtet.
    Leider ist das Wetter sehr wechselhaft. ca.20 Grad 🌦
    Auch fürs WE solls nicht besser werden und viel Wind. 🌬
    Das wird lustig beim 🏕 !
    Bis bald 👍

  • Noch schnell Gummistiefel kaufen und dann geht es gleich ab auf die Bahn!

    Grüße
    Andreas

  • Geil, hier gibt's ne Geisterbahn:biggrin:
    Tschö MKFÜNNEF

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Ich wasch mich doch nicht, da hat man mehr Platz und weniger Freunde:wink:
    Bis denne MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Habe heute südlich von Oxford auf der M4 mehrere Mini-Rudel gesehen - einen dann im Stau auf dem Hänger mit 'Bad-Homburg' (das wäre ja bei mir in der Heimat fast um die Ecke...) Aufkleber auf der Seite - und erst nach einer Weile ist der Groschen gefallen - viel Spass Euch allen! Viele Grüße, Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!