DIN Schacht Maße

  • Hallo , ich habe schon gesucht, finde aber auf die schnelle nichts. Vielleicht kann mir jemand die Maße des 1-DIN Schachtes von einem 98'er MPI mitteilen !? Vor allem die max Tiefe interessiert mich. Hintergrund ist der, das ich mir eine Navi einbauen möchte , aber ich denke die mit ausklappbaren Monitor werden wohl zu tief sein ?


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen .


    Über Tips bezüglich guter Geräte bin ich natürlich auch Dankbar :cool:


    Vorab Danke für eure Hilfe


    Gruß


    Störti

  • 1 DIN B x H 180mm x 52 mm


    Tiefe - ca. 220mm; mehr geht es nicht - vielleicht mit einem Winkelstecker für die Zuleitung gewinnt man ca. 20 mm.

    Das Problem mir einem ausfahrbaren Display wird auch evtl. die Kollision mit dem Armaturenbrett sein; die Displays stehen
    (Meistens?) schräg nach hinten geknickt...

    Viele Grüße


    Paul

  • Habe im Mpi genau ein solches Gerät drin von Xtrons.
    Wenn du den Schacht als Doppel-Din nach oben vergrößerst, musst du nur die WSP bei Seite packen. Passt aber mit einer Tiefe von 173 auch rein.


    Zu Empfehlen ist eine zusätzliche, externe WLAN Antenne im BF Fußraum und die GPS Mouse mittig auf das Armaturenbrett legen.

  • 1 DIN B x H 180mm x 52 mm


    Tiefe - ca. 220mm; mehr geht es nicht - vielleicht mit einem Winkelstecker für die Zuleitung gewinnt man ca. 20 mm.

    Das Problem mir einem ausfahrbaren Display wird auch evtl. die Kollision mit dem Armaturenbrett sein; die Displays stehen
    (Meistens?) schräg nach hinten geknickt...


    Die Neigung kann man einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!