Tachoanzeige Stecker Hülzen gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach den richtigen Hülsen (ich hoffe die heißen so, die teile wo man das Kabel befestigt und dann in den Stecker rein Clippst) für meinen Tacho, eingebaut ist ein, auf dem Tacho steht Gran Teurismo, nach Rechergen hab ich das Gehäuse gefunden (Link).
    Der Stecker hat 12 Plätze und ist Schwarz, viereckig und hat an den kurzen Seiten Clippst.


    Den Stecker hab ich leider im Internet nicht gefunden könnte aber die Tage Bilder machen und Hochladen.


    Danke und Grüße
    Simon

    Eckdaten meines kleinen:


    BJ: 1991
    Art: Vergaser
    Farbe: Grün Weiß 9/0
    Status: Fahrbar


    Ansonsten Arbeite ich nach dem Motto:
    Wer Fragen stellt bekommt auch antworten, also keine fragen keine Antwort :wink:

  • Ich kann im Moment nicht so ganz nachvollziehen, was genau Du mit den "Hülsen" meinst.
    Bin auch immo nicht am Mini, um nachsehen zu können. Vielleicht suchst Du so was.

    Grüße
    Andreas

  • ja genau wovie das ist der Stecker, ich brach aber nur die aderhülsen also so was:( Link ).
    oder muss ich mir da den ganzen Stecker kaufen?

    Eckdaten meines kleinen:


    BJ: 1991
    Art: Vergaser
    Farbe: Grün Weiß 9/0
    Status: Fahrbar


    Ansonsten Arbeite ich nach dem Motto:
    Wer Fragen stellt bekommt auch antworten, also keine fragen keine Antwort :wink:

  • Ich würde einen gebrauchten Kabelbaum besorgen und den Stecker davon nehmen, das ist zwar ein ziemliches exotisches Format, aber der Preis ist m.E. nicht gerechtfertigt.
    MfG
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von schelle63 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!