• Zitat

    Tut mir Leid für das "off Tropic"


    Ja uns auch. :scream:
    Wir sind dran...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Sir Cooper B39


    So wird das nur mit ganz viel Glück funktionieren, vermutlich aber schiefgehen !


    Zitat :
    kannst du mir noch sagen was für ein Bauteil ist wo ich den Sturz vorne einstellen kann hab nicht im Netz gefunden Außer bei Limora (311860 Querlenker für 1.5° negativen Sturz, für konische Buchsen - Paar. . 1 alternativ zu Standard Querlenkern mit Buchse 203386 oder 311787, weitere Querlenker)
    Gruß Elmar


    'Im Netz' sollte man soetwas weder angehen noch 'suchen'.


    Aus dem Fahrwerk kommen 70% des Fahrspaßes (%-Angabe willkürlich), aber auch 100% der Sicherheit.
    Also sucht man sich einen Lieferanten, von dem man annehmen darf, daß er sein Handwerk versteht und weiß :"Sowas kommt von sowas".
    Dem sagt man (sprechen, nicht schreiben !) was man für ein Ziel hat, wie der Mini danach fahren soll.
    Dann sagt man ihm, was man schon hat.


    Von der Fachfirma bekommt man dann gesagt, was noch fehlt, sofern in der Hardware noch etwas fehlt.
    Mit dem notwendigen Material liefert die Firma dann die Einstelldaten, n a c h d e m sie den Besitzer gefragt hat, wie der Mini fahren soll, wenn er fertig ist.


    So wird daraus ein Schuh.
    Vielleicht kann man soetwas allgemeines wie eine Packung Streichhölzer, oder die Tankfüllung Heizöl risikolos über das Netz bestellen.


    Komplexere Thematiken würde ich diesem Medium nicht anvertrauen. Besonders dann nicht, wenn der Kaufvorgang ein Vertrauen zum Anbieter notwendigerweise beinhaltet.


    Aber das ist nur eine persönliche Anschauung und (technische) Lebenserfahrung. Die muß man natürlich nicht teilen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo


    Also ich habe die Achs Vermessung machen lassen mit den Werten vom Stefan und mit den Werten von Achsstand. Habe mich mit dem Monteur lange unterhalten wie ich mir das vorstelle und was er machen würde so dass das Auto noch im Alltag zu fahren ist.
    Bin jetzt über das Wochenende gefahren und fühlt sich gut an.
    Danke an alle für eure Meinungen und Kommentare waren sehr interessant für mich
    Gruß Elmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!