3. Tagestreffen Mini Club Freudenstadt

  • Hallo, am 20. Oktober 2018 findet unser 3. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr statt. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
    Grüße islandblue67

  • Ein Hallo an alle, am Samstag wird es Super Wetter und da lohnt sich ein Abstecher zu unserem 3. Tagestreffen in Freudenstadt. Es würde uns sehr freuen wenn sich noch einige, kurzfristig entscheiden würden, nach Freudenstadt zu kommen. Ab 10 Uhr auf dem Marktplatz.
    Viele Grüße islandblue67

  • Ich möchte Dich J&A morgen ganz dringend sprechen !!! Komme mit einem Mini Pick Up, es geht um die Lagerauflösung.

  • In diesem Jahr wird es nichts mehr mit einer Ausfahrt. Die Minis haben schon Winterschlaf

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Zitat

    Ich möchte Dich J&A morgen ganz dringend sprechen !!! Komme mit einem Mini Pick Up, es geht um die Lagerauflösung.


    Ab ca. 13 Uhr mit rotem Van und Moke :biggrin:
    Den Pickup kannste gleich da lassen :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Ich möchte Dich J&A morgen ganz dringend sprechen !!! Komme mit einem Mini Pick Up, es geht um die Lagerauflösung.


    Ab ca. 13 Uhr mit rotem Van und Moke :biggrin:
    Den Pickup kannste gleich da lassen :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • war ein nettes kleines Treffen, gut daß ich heute morgen doch noch los bin ...
    An dieser Stelle auch ein Dankeschön ans Orgateam!



    kaum wieder zuhause wollte ich die Gelegenheit nutzen und das schön warme Öl ablassen, gesagt getan - ab auf die Grube - und dann ist mir doch tatsächlich die schon halb volle Auffangwanne in die Grube geflogen ... :biggrin:
    naja weiß ich zumindest was ich morgen zu tun habe :cool:

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!