Gestänge für ein L&H Vollcabrio gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich suche ein komplettes Gestänge für ein L&H Vollcabrio.
    Alternativ auch Zeichnungen/Skizzen.
    Freu mich über Angebote.


    Gruß Edmund

  • Hallo Edmund,
    ich könnte dir ev. helfen, da ich demnächst ein L&H - Vollcabrio auf MCC.K umbaue, könntest du das komplette Verdeckgestänge bekommen.
    Das Verdeck ist leider nicht mehr verwendbar, da diese komplizierte Verdeckkonstruktion mehrfach eingerissen und eine Reparatur zu kostenintensiv ist.
    Gruß Lothar

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Hallo Edmund,
    ich könnte dir ev. helfen, da ich demnächst ein L&H - Vollcabrio auf MCC.K umbaue, könntest du das komplette Verdeckgestänge bekommen.
    Das Verdeck ist leider nicht mehr verwendbar, da diese komplizierte Verdeckkonstruktion mehrfach eingerissen und eine Reparatur zu kostenintensiv ist.
    Gruß Lothar


    Du weißt aber, daß es das L&H Verdeck neu vom damaligen Hersteller zu beziehen ist und momentan nicht einmal 800 € kostet?


    Und nochmal, es gab von L&H zwei unterschiedliche Verdeckgestelle. Eines, da mußte die B-Säule sowie die Verbindungen zur A-Säule in den Kofferraum und das weitaus seltenere, da wird alles zurückgeklappt und unter der Persining verstaut. Dafür hat auf der Rückbank der Mitfahrer etwas weniger Platz, weil das Gestänge an der Seitenwand hinten befestigt ist.

  • Moin Michael.
    Verdeck/Plane ist mir bekannt. Haupt Problem ist das komplette Gestänge. Da der Dachrahmen oben noch nicht fertig ist, kann ich beide Typen einsetzen. Danke auch für den Hinweis von Cabriodriver. Nehme mit Ihm Kontakt auf .
    Gruß Edmund

  • Moin Lothar,
    aufjedenfall. Den Rest machen wir über mail.
    Danke für die Info.


    Gruß Edmund

  • Moin.
    Am Auto war das/ist die Vorbereitung für das Klappverdeck. Das kann ich aber anpassen. Optimal ist natürlich das Klappverdeck.
    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Gruß Edmund

  • Hallo zusammen,
    danke für die Hilfe. Habe ein Gestänge. Von meiner Seite her kann das Thema geschlossen werden.
    Gruß Edmund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!